Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Unthinkable - Die unbekannte Macht    

The Unthinkable - Die unbekannte Macht

S, 2018, 129 Min.,

Mit Christoffer Nordenrot; Lisa Henni; Jesper Barkselius.

 


 
Originaltitel: Den blomstertid nu kommer
Darsteller: Christoffer Nordenrot; Lisa Henni; Jesper Barkselius;
Regie: Victor Danell
Drehbuch: Victor Danell; Christoffer Nordenrot
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 129 Min. (2 Std. 9 Min.)
Genre: Thriller
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Den Kinofilm kann man so beschreiben: Sprengsätze explodieren in Stockholm, es gibt Tote! Dann häufen sich mysteriöse Vorfälle, Menschen drehen durch. Es wirkt wie ein systematischer Angriff, aber durch wen? Selbst die Armee ist ratlos. Innerhalb von Stunden versinkt das Land im Chaos. Der junge Musiker Alex ist vor Jahren vor dem jähzornigen Vater aus seinem Heimatdorf geflohen. Ausgerechnet jetzt ist er zurückgekehrt, um nach dem Klavier zu suchen, auf dem er oft zusammen mit seiner großen Liebe Anna gespielt hat. Unverhofft trifft er Anna wieder, doch es ist nicht die Zeit für romantische Erinnerungen. Es geht ums Überleben!

"The Unthinkable - Die unbekannte Macht" wird von den Zuschauern als nervenraubend, explosiv und atemberaubend eingestuft. In diesem atemberaubenden Kino-Film spielen Christoffer Nordenrot, Lisa Henni und Jesper Barkselius die Hauptrollen. Victor Danell führte in "The Unthinkable - Die unbekannte Macht" Regie. Bei dem Drehbuch erkennt man eindeutig die Handschrift von Victor Danell und Christoffer Nordenrot. Anhänger von Thriller können bei dem Kino-Film von 129 Filmmin. Unterhaltung ausgehen. Kinobesucher ab 16 Jahren können sich "The Unthinkable - Die unbekannte Macht" ansehen. Produktionsstandort war Schweden im Jahr 2018. Als Originalversion ist der atemberaubende Kino-Film unter dem Titel "Den blomstertid nu kommer" zu sehen. Wir sagen: gute Unterhaltung bei "The Unthinkable - Die unbekannte Macht"!

Das Web bietet unter imdb.com weiterführende Infos.

Artverwandt mit "The Unthinkable - Die unbekannte Macht" sind diese Filmwerke: Bad Match, Jenipapo, Repo Men (2010), Tödliches Kommando - The Hurt Locker oder Metro - Im Netz des Todes.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The Unthinkable - Die unbekannte Macht in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24