Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Town - Stadt ohne Gnade    

The Town - Stadt ohne Gnade

USA, 2010, 125 Min.,

Mit Ben Affleck; Blake Lively; Jeremy Renner.

 


 
Originaltitel: The Town
Darsteller: Ben Affleck; Blake Lively; Jeremy Renner;
Regie: Ben Affleck
Drehbuch: Ben Affleck; Peter Craig
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 125 Min. (2 Std. 5 Min.)
Genre: Action; Drama;
Filmstart: 23.09.2010
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das ist der Inhalt des Films: In Boston gibt es über 300 Banküberfälle pro Jahr. Und die meisten Bankräuber leben in dem nur einen Quadratkilometer großen Viertel Charlestown. Einer davon ist Doug MacCray (Ben Affleck), aber er ist aus anderem Holz geschnitzt als die Mehrzahl seiner Kollegen. Im Gegensatz zu ihnen hatte Doug die Chance auf ein normales Leben, die Chance dem kriminellen Umfeld seines Vaters zu entkommen. Stattdessen wurde er der Anführer einer Bande skrupelloser Bankräuber, die sich nehmen, was sie wollen ohne dabei erwischt zu werden. Dougs einzige Familie sind seine Komplizen. Zu ihnen gehört Jem (Jeremy Renner), der trotz seines gefährlich aufbrausenden Temperaments fast der Bruder geworden ist, den Doug nie hatte. Doch mit dem letzten Überfall wurde alles anders, als Jem kurzfristig eine Geisel genommen hatte die Filialleiterin Claire Keesey (Rebecca Hall).

"The Town" muss man schlicht und ergreifend so beurteilen: aktionistisch, halsbrecherisch und aktionsreich. Als Stars konnten für diesen aktionistischen Kino-Film u.a. Ben Affleck, Blake Lively und Jeremy Renner gewonnen werden. Mit Ben Affleck in der Regie von "The Town" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Den Kino-Besucher dieses Films erfreut das Drehbuch von Ben Affleck und Peter Craig. Der Kinofilm wurde 2010 in Amerika produziert. Schreiben Sie uns Ihre Meinung über "The Town" in unser Forum!

Mehr zu "The Town" gibts unter: imdb.com oder wwws.ww.warnerbros.com/portal_de/#/cinema/thetown.

Zur selben Filmklasse wie "The Town" zählt man diese aktionistischen Filme: Kanimdaki Barut - In meinem Blut, Y tu mama tambien - Lust for Life, Solnze - Die Sonne, Goebbels und Geduldig oder Bezness - Business - Das Geschäft mit der Sehnsucht.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The Town - Stadt ohne Gnade in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24