Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Nun (2018)    

The Nun (2018)

USA, 2018, 97 Min.,

Mit Taissa Farmiga; Bonnie Aarons; Charlotte Hope.

 


Originaltitel: The Nun
Darsteller: Taissa Farmiga; Bonnie Aarons; Charlotte Hope;
Regie: Corin Hardy
Drehbuch: Gary Dauberman
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Horror; Mysterie; Thriller;
Filmstart: 06.09.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Freuen Sie sich ab dem 06.09.2018 auf "The Nun (2018)", der dann in den deutschen Kinos startet. Die Handlung kann man folgendermaßen zusammenfassen: Als sich eine junge Nonne in einem abgeschiedenen rumänischen Kloster das Leben nimmt, schickt der Vatikan zwei interne Ermittler: einen Priester, der durch seine Vergangenheit traumatisiert ist, und eine Novizin, die demnächst ihr Ordensgelübde ablegen soll. Gemeinsam decken sie das sündhafte Geheimnis der Klostergemeinschaft auf. Dabei wird nicht nur das Leben der beiden bedroht, sondern auch ihr Glaube, ja, sogar ihre Seelen stehen auf dem Spiel, denn sie werden mit einer bösartigen Macht konfrontiert, die die Gestalt ebenjener dämonischen Nonne annimmt, die das Publikum bereits in "Conjuring 2" in Angst und Schrecken versetzt hat. so entwickelt sich das Kloster zum grausigen Schlachtfeld der Lebenden und der Verdammten.

Als grausam, ängstigend und gespenstisch wurde der Kinofilm "The Nun (2018)" beurteilt. Taissa Farmiga, Bonnie Aarons und Charlotte Hope sind die Hauptdarsteller in diesem ängstigenden Film. Bei "The Nun (2018)" führte Corin Hardy die Regie. Verfasser des Drehbuchs: Gary Dauberman. 97 Kinominuten Unterhaltung pur für Freunde von Horror, Mysterie und Thriller. Altersfreigabe: ab 16 Jahren. 2018 fand die Produktion des Kino-Film in Amerika statt. In den Kinos läuft die Originalversion dieses ängstigenden Films unter "The Nun". Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "The Nun (2018)" zu wünschen!

Näheres zum Film: imdb.com oder www.warnerbros.de/.

Liebhaber von "The Nun (2018)" lieben auch diese Titel: AstroEuros, Legion der Vampire, Daimonion, Flores negras - Schwarze Blumen oder Tarzan bei den Affen.

Kinoprogramm "The Nun (2018)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24