Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Mule (2019)    

The Mule (2019)

USA, 2018, 117 Min.,

Mit Bradley Cooper; Clint Eastwood; Taissa Farmiga.

 


Originaltitel: The Mule
Darsteller: Bradley Cooper; Clint Eastwood; Taissa Farmiga;
Regie: Clint Eastwood
Drehbuch: Nick Schenk
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 117 Min. (1 Std. 57 Min.)
Genre: Drama; Krimi; Mysterie;
Filmstart: 31.01.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den deutschen Kinos kann man ab 31.01.2019 den neuen Streifen "The Mule (2019)" sehen. Die Geschichte des Films kann man so beschreiben: Earl Stone, ein Mann in seinen Achtzigern, ist hoch verschuldet und allein. Er steht vor der Zwangsvollstreckung seines Unternehmens, als er ein Jobangebot erhält, bei dem er lediglich Auto fahren soll. Doch ohne es zu wissen, hat Earl als Drogenkurier für ein mexikanisches Kartell angeheuert. Er macht seinen Job gut – sogar so gut, dass seine Fracht immer wertvoller wird und er einem Aufpasser des Kartells zugeteilt wird. Aber der ist nicht der Einzige, der Earl beobachtet: Der mysteriöse neue Drogenkurier ist ebenfalls auf dem Radar des knallharten DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Doch auch wenn seine Geldprobleme nunmehr der Vergangenheit angehören, belasten Earl die Fehler seiner Vergangenheit zunehmend – und es ist ungewiss, ob er noch Zeit hat, das Geschehene wiedergutzumachen, oder ob das Gesetz – oder das Kartell – ihn vorher erwischen wird.

Als traurig, herzzerreißend und beklemmend kann man "The Mule (2019)" beurteilen. Als Darsteller kommen Bradley Cooper, Clint Eastwood und Taissa Farmiga in diesem traurigen Kinofilm zum Einsatz. Die Regie durch Clint Eastwood ist in "The Mule (2019)" wirklich überzeugend. Das Script ist von Nick Schenk. Wenn Sie Drama, Krimi und Mysterie mögen, unterhält Sie dieser Kinofilm volle 117 Kinomin.. Für Kinointeressenten ab 12 Jahren wurde "The Mule (2019)" freigegeben. 2018 ist der Film in Amerika produziert worden. Als "The Mule" kann man den traurigen Film in Originalversion sehen. Jetzt wünschen wir gute Unterhaltung bei "The Mule (2019)"!

Sie wollen noch mehr über "The Mule (2019)" lesen? Dann hier entlang: imdb.com oder https://www.warnerbros.de/.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Medea (1987), Monster (2003), Faust (1994), Biologie oder Weather House.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The Mule (2019) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24