Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Huntsman & The Ice Queen    

The Huntsman & The Ice Queen

USA, 2016, 114 Min.,

Mit Chris Hemsworth; Charlize Theron; Emily Blunt.

 


Originaltitel: The Huntsman Winter's War
Darsteller: Chris Hemsworth; Charlize Theron; Emily Blunt;
Regie: Cedric Nicolas-Troyan
Drehbuch: Evan Spiliotopoulos; Craig Mazin; Evan Daugherty
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 114 Min. (1 Std. 54 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Fantasy;
Filmstart: 07.04.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Karten für "The Huntsman & The Ice Queen" gibt es ab dem 07.04.2016 zu kaufen. Dieser Kinofilm wird inhaltlich folgendermaßen begeistern: Die Geschichte setzt ein, lange bevor die Evil Queen Ravenna durch das Schwert von Snow White in die ewige Verdammnis geschickt wurde. Damals war ihre Schwester, die Ice Queen Freya, durch einen bitteren Verrat, der ihr das Herz brach, gezwungen, das Königreich zu verlassen. Zurückgezogen in einem winterlichen Palast scharte sie über Jahrzehnte hinweg ein Heer von kampfbereiten Huntsmen um sich. Darunter befinden sich auch Eric und die Kriegerin Sara, die der Ice Queen treu ergeben sind. Als sie ihre Gefühle für einander entdecken, brechen sie damit das höchste Gesetz in Freyas Königreich: Du darfst dich nicht verlieben! Als Bestrafung werden beide von der Ice Queen verstoßen. Jahre später wird Ravenna von Snow White in den Magischen Spiegel verbannt. Freya schickt ihre Huntsmen los, um diesen in ihren Besitz zu bringen und ihre Schwester zu retten. Die Evil Queen wird aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre böse Armee scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen – und er ist nicht allein.

Die Zuschauer werden "The Huntsman & The Ice Queen" schlicht und ergreifend als spannend, wild und atemberaubend bezeichnen. Bei diesem wilden Film wurden Chris Hemsworth, Charlize Theron und Emily Blunt für die Hauptrollen ausgewählt. Regie in "The Huntsman & The Ice Queen" führte Cedric Nicolas-Troyan. Beim Drehbuch erkennt man eindeutig die Handschrift von Evan Spiliotopoulos, Craig Mazin und Evan Daugherty. Liebhaber von Abenteuer, Action und Fantasy kommen in dem Kino-Film während der 114 Kinominuten voll auf ihre Kosten. Ab 12 Jahren kann man sich "The Huntsman & The Ice Queen" anschauen. Produziert wurde dieser Kino-Film 2016 in Amerika. Als Originalversion ist der wilde Film unter dem Titel "The Huntsman Winter's War" zu sehen. Gute Unterhaltung verspricht "The Huntsman & The Ice Queen" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Detailliertere Auskünfte im Web: imdb.com oder upig.de/micro/the-huntsman-and-the-ice-queen.

Wenn Sie Chris Hemsworth, Charlize Theron und Emily Blunt schätzen, gucken Sie doch mal bei nachfolgend aufgeführten wilden Filmen. Sis ve gece - Nebel und Nacht, The Desert of Forbidden Art - Die Wüste der verbotenen Kunst, Rambo 5: Last Blood, Phantasm: Ravager - Das Böse V oder G.I. Joe: Die Abrechnung.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The Huntsman & The Ice Queen in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24