Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Hateful 8    

The Hateful 8

USA, 2015, 169 Min.,

Mit Channing Tatum; Samuel L. Jackson; Kurt Russell.

 


Originaltitel: The Hateful Eight
Darsteller: Channing Tatum; Samuel L. Jackson; Kurt Russell;
Regie: Quentin Tarantino
Drehbuch: Quentin Tarantino
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 169 Min. (2 Std. 49 Min.)
Genre: Western
Filmstart: 28.01.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Dieser Film erzählt nachfolgend aufgeführtes: Wyoming, einige Jahre nach dem amerikanischen Bürgerkrieg: Eine Kutsche bahnt sich mühsam ihren Weg durch den Schnee in Richtung der Stadt Red Rock. An Bord befinden sich der Kopfgeldjäger John "The Hangman" Ruth (Kurt Russell), dessen Gefangene Daisy Domergue (Jennifer Jason Leigh) sowie der Anhalter Major Marquis Warren (Samuel L. Jackson), der früher Soldat war und nun ebenfalls als Kopfgeldjäger sein Geld verdient, und Chris Mannix (Walton Goggins), ein Deserteur aus den Südstaaten, der behauptet, der neue Sheriff der Stadt zu sein. Ein Schneesturm zwingt die Gruppe zu einem Zwischenstopp in Minnies Kleinwarenladen. Sie treffen dort zwar nicht auf Minnie aber dafür auf den mysteriösen Mexikaner Bon (Demian Bichir), auf den verschwiegenen Cowboy Joe Gage (Michael Madsen), auf den Konföderierten-General Sandford Smithers (Bruce Dern) sowie auf Oswaldo Mobray (Tim Roth). Während der Sturm draußen immer heftiger tobt, begreifen die acht Fremden, dass ihr Zusammentreffen unter Umständen gar nicht so zufällig ist und sie Red Rock möglicherweise nie erreichen werden.

Die Meinung der Kino-Besucher zu "The Hateful 8" ist nachfolgende: spannend, unterhaltsam und verwegen. Als Schauspieler konnten für diesen spannenden Kinofilm zum Beispiel Channing Tatum, Samuel L. Jackson und Kurt Russell gewonnen werden. Mit Quentin Tarantino in der Regie von "The Hateful 8" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Das Drehbuch wurde verfasst von Quentin Tarantino. Liebhaber von Western kommen in dem Kinofilm 169 Minuten lang auf ihre Kosten. "The Hateful 8" ist in deutschen Lichtspielhäusern ab 16 Jahren freigegeben. Aus Amerika kam dieser 2015 gedrehte Kino-Film auch zu uns. "The Hateful Eight" lautet der Name diesesspannenden Films im Original. Mit "The Hateful 8" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Weiterführende Portale: imdb.com oder www.thehateful8.de/#/home

Interessante Kinofilme für Sie: Friedhof ohne Kreuze, Überfall der Ogalalla, Gold (2013), Whity oder Hängt ihn höher.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The Hateful 8 in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24