Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Happytime Murders    

The Happytime Murders

USA, 2018, 92 Min.,

Mit Melissa McCarthy; Elizabeth Banks; Maya Rudolph.

 


 
Originaltitel: The Happytime Murders
Darsteller: Melissa McCarthy; Elizabeth Banks; Maya Rudolph;
Regie: Brian Henson
Drehbuch: Todd Berger
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Action; Komödie; Krimi;
Filmstart: 11.10.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Geschehnisse kann man so zusammenfassen: Los Angeles, Stadt der Engel, Stars und Sternchen, wo alles möglich ist: Willkommen in einer Welt, in der Menschen und Puppen in friedlicher Koexistenz miteinander leben! Bislang zumindest denn ein Mörder geht um und versetzt vor allem die Puppenwelt in Angst und Schrecken. Die Opfer sind die Mitglieder der einst umjubelten, mittlerweile aber etwas in die Jahre gekommenen Happytime Gang, die mit ihrer TV Show jahrelang für lachende Kinderaugen sorgten, es hinter den Kulissen aber mächtig krachen ließ. Nun ist die Party over, denn ein mysteriöser Killer räumt ein Ensemble-Mitglied nach dem anderen aus dem Weg. Detective Connie Edwards (Melissa McCarthy) übernimmt den Fall und muss sich dafür mit ihrem Ex-Partner Phil wieder zusammenraufen. Phil, selbst eine Puppe, sorgte vor Jahren mit einem schlimmen Patzer für den Ausschluss sämtlicher Puppen vom Polizeidienst. Doch in diesem Fall ist sein Know-How gefragt. Und so stürzen sich die beiden ungleichen Cops in die Arbeit und mitten hinein in die exzessive Unterwelt des "Bad Puppets".

Als rasant, aktionistisch und halsbrecherisch wurde "The Happytime Murders" durchweg beurteilt. In diesem rasanten Kino-Film sind Melissa McCarthy, Elizabeth Banks und Maya Rudolph die Hauptakteure. Die Regie durch Brian Henson ist in "The Happytime Murders" wirklich überzeugend. Aus der Feder von Todd Berger kam die Idee für diesen Film. Alle Liebhaber des Genres Action, Komödie und Krimi werden in dem 92-minütigen Kino-Film auf ihre Kosten kommen. "The Happytime Murders" ist für Kinobesucher ab 12 Jahren geeignet. Im Jahr 2018 wurde der Film in Amerika produziert. Gute Unterhaltung bei "The Happytime Murders"!

Für Detailinformationen klicken Sie imdb.com oder https://www.tobis.de/film/the-happytime-murders/.

Verwandte Filme von "The Happytime Murders" sind z.B.: Die goldene Karosse, Ricky Bobby: König der Rennfahrer, Mein Leopold, Sempre vivu! oder Die Olsenbande in der Klemme.

Kinoprogramm "The Happytime Murders" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24