Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Grey - Unter Wölfen    

The Grey - Unter Wölfen

USA, 2012, 117 Min.,

Mit Liam Neeson; Dallas Roberts; Frank Grillo.

 


Originaltitel: The Grey
Darsteller: Liam Neeson; Dallas Roberts; Frank Grillo;
Regie: Joe Carnahan
Drehbuch: Joe Carnahan; Ian Mackenzie Jeffers
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 117 Min. (1 Std. 57 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Drama;
Filmstart: 12.04.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Und das ist die Handlung des Films: John Ottway (LIAM NEESON) ist in Alaska bei einem Ölunternehmen angestellt, um dort die Bohrarbeiter vor wilden Tieren zu schützen. Er und ein Trupp Männer befinden sich auf dem Rückflug in die Heimat, als ihr Flugzeug in einen heftigen Sturm gerät und in der Wildnis abstürzt. Eisige Kälte empfängt die Männer in einer scheinbar unendlichen Schnee-Hölle. Die acht Überlebenden, die unterschiedlicher nicht sein könnten, versuchen sich in Richtung Süden durchzuschlagen – doch Hunger und Kälte sind nicht die größte Gefahr: Die Absturzstelle liegt inmitten eines Jagdreviers von Wölfen. Das Rudel hat die Männer bereits entdeckt und nimmt die unerbittliche Verfolgung auf. In einem atemberaubenden Wettlauf gegen die Zeit liefern sich Mann und Wolf ein gnadenloses Duell um Leben und Tod. Nur gemeinsam als Gruppe können die Männer jetzt überleben. Jeder Fehltritt, jede Schwäche eines Einzelnen, kann sie das Leben kosten.

Die Zuschauer werden "The Grey - Unter Wölfen" einfach nervenaufreibend, wild und atemberaubend finden. Als Zugpferde wurden für diesen nervenaufreibenden Film Liam Neeson, Dallas Roberts und Frank Grillo verpflichtet. Regie für "The Grey - Unter Wölfen" übernahm natürlich Joe Carnahan. Das Drehbuch wurde von Joe Carnahan und Ian Mackenzie Jeffers verfasst. 117 unterhaltsame Filmmin. für Liebhaber von Abenteuer, Action und Drama. Altersfreigabe: ab 16 Jahren. Die Produktion des Films erfolgte 2012 in Amerika. Die Originalversion von diesem nervenaufreibenden Kinofilm heißt übrigens "The Grey". Schreiben Sie uns Ihre Ansicht über "The Grey - Unter Wölfen" in unser Forum!

Das Web bietet unter imdb.com oder www.universumfilm.de/theatrical/movie.html?ID=b649bca7-acda-4e69-8b11-43897632211a weiterführende Infos.

Ähnlich einzuordnen wie "The Grey - Unter Wölfen" sind diese nervenaufreibenden Kinoproduktionen: En enda natt - One Single Night: Nur eine Nacht, Another Country, Tokyo Fist, Tepenin ardi - Beyond the Hill: Jenseits der Hügel (2012) oder Els nens salvatges - Die wilden Kinder.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The Grey - Unter Wölfen in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24