Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte    

Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte

F/IND/B, 2018, 96 Min.,

Mit Dhanush; Berenice Bejo; Erin Moriarty.

 


 
Originaltitel: The Extraordinary Journey of the Fakir
Darsteller: Dhanush; Berenice Bejo; Erin Moriarty;
Regie: Ken Scott
Drehbuch: Luc Bossi; Jon Goldman
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 96 Min. (1 Std. 36 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 29.11.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Film wartet nachfolgend aufgeführte Handlung auf Sie: Der junge Straßenkünstler Aja verdient sich seinen Lebensunterhalt in den quirligen Gassen Mumbais. Doch eine Frage beschäftigt ihn seit frühester Kindheit: Wer war sein Vater? Erst nach dem Tod seiner Mutter entdeckt er eine Spur, die nach Paris führt. Kurzentschlossen macht Aja sich auf die Reise in die "Stadt der Liebe", wo er gleich am ersten Tag die bezaubernde Amerikanerin Marie kennenlernt. Bevor Aja jedoch die Chance bekommt, ihr Herz zu erobern, verschlägt es ihn auf eine spektakuläre Reise quer durch Europa, die ihren kuriosen Anfang in einem unscheinbaren Kleiderschrank eines Möbelhauses nimmt. Ajas abenteuerlicher Trip folgt völlig unvorhersehbaren Pfaden, auf denen der optimistische junge Mann die Eigentümlichkeiten des europäischen Kontinents kennenlernt: Er stößt auf Widerstände und Konflikte, erlebt aber auch tiefe Freundschaft und große Herzlichkeit.

Die Zuschauer finden "Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte" absolut dramatisch, beklemmend und bewegend. Bei diesem dramatischen Kinofilm wurden Dhanush, Berenice Bejo und Erin Moriarty für die Hauptrollen ausgewählt. Ken Scott holte durch die Regie das Beste aus "Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte" heraus. Von Luc Bossi und Jon Goldman stammt das Skript des Films. Fans von Drama kommen in dem Film 96 Kinominuten lang auf ihre Kosten. "Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte" ist bei uns ab 6 Jahren freigegeben. Im Jahre 2018 wurde der Kino-Film in Frankreich, Indien und Belgien gedreht. Als "The Extraordinary Journey of the Fakir" kann man den dramatischen Kino-Film in Originalversion sehen. Gute Unterhaltung beim Kinobesuch!

Im WorldWideWeb gibt´s unter imdb.com weitere Infos.

Ähnliche Kinoproduktionen wie "Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kleiderschrank feststeckte" sind diese: Der Feind in meinem Herzen, Swiadek koronny - Der Kronzeuge, Peeshtite obuvki - The Singing Shoes, Elle veut le chaos - All That She Wants oder Norjmaa.

Kinoprogramm "Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Kl..." in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24