Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Endless (2018)    

The Endless (2018)

USA, 2017, 116 Min.,

Mit Callie Hernandez; James Jordan; Tate Ellington.

 


Originaltitel: The Endless
Darsteller: Callie Hernandez; James Jordan; Tate Ellington;
Regie: Justin Benson
Drehbuch: Justin Benson; Aaron Moorhead
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 116 Min. (1 Std. 56 Min.)
Genre: Horror; Science-Fiction; Thriller;
Filmstart: 09.08.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 09.08.2018 startet "The Endless (2018)" in den deutschen Lichtspielhäusern. In diesem Kinofilm passiert nachfolgendes: Zehn Jahre sind vergangen, seit die Brüder Aaron und Justin den Klauen des religiösen Kults entkommen sind, in dem sie einst aufwuchsen. Doch nun taucht ein Videoband in ihrer Post auf, dessen Botschaft die Vergangenheit wieder auferstehen lässt – und nur kurze Zeit später finden sich Aaron und Justin wieder auf dem Weg in die kärglich-mysteriöse Abgeschiedenheit ihrer einstigen Heimat im südkalifornischen Hinterland. Bei ihrer Ankunft werden sie unvermutet herzlich empfangen; doch schon wenig später mehren sich die Vorzeichen, dass an diesem Ort, an dem die Zeit scheinbar spurlos vorüberzog, so einiges ganz und gar nicht in Ordnung ist: Keiner scheint gealtert, Vögel fliegen in seltsamen Formationen und bizarre Hügel markieren ein unwirkliches Territorium. Als die Ereignisse sich zuspitzen, müssen Aaron und Justin erkennen, dass die Wahrheit selbst ihre kühnsten Vorstellungen bei weitem übertrifft.

Als schaurig, grausam und schrecklich kann man "The Endless (2018)" durchweg bewerten. Callie Hernandez, James Jordan und Tate Ellington kann man in diesem schrecklichen Film in Aktion sehen. Als Leitung der Regie von "The Endless (2018)" hatte man sich für Justin Benson entschieden. Das Script stammt unverkennbar aus der Feder von Justin Benson und Aaron Moorhead. Ein Highlight für Anhänger von Horror, Science-Fiction und Thriller ist dieser 116-minütige Kino-Film. "The Endless (2018)" ist in deutschen Kinos ab 12 Jahren freigegeben. 2017 ist dieser Film in Amerika produziert worden. Der ursprüngliche Titel dieses schrecklichen Films lautete "The Endless". Bei "The Endless (2018)" wünschen wir Ihnen gute Unterhaltung!

Diese Websites informieren Sie: imdb.com.

"The Endless (2018)" ähnelt diesen schrecklichen Filmen: Ein Toter lacht als letzter, The Man In The Wall, Eruption, Barracuda: Vorsicht Nachbar! oder Edogawa ranpo taizen: Kyofu kikei ningen - Horrors of Malformed Men.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The Endless (2018) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24