Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The D-Train    

The D-Train

USA, 2015, 101 Min.,

Mit Jack Black; James Marsden; Kathryn Hahn.

 


Originaltitel: The D-Train
Darsteller: Jack Black; James Marsden; Kathryn Hahn;
Regie: Andrew Mogel; Jarrad Paul
Drehbuch: Andrew Mogel; Jarrad Paul
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 17.09.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Handlung des Films: Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner Highschool und war weit davon entfernt beliebt zu sein. Als Vorsitzender des Klassentreffens ist er nun fest entschlossen dies zu ändern. Um seine angeblichen Freunde zu beeindrucken, verspricht er ihnen Oliver Lawless (James Marsden), der seinerzeit beliebteste Schüler der Highschool, zum Ehemaligentreffen zu holen. Oliver hat es inzwischen zum Star in einem national ausgestrahlten Banana Boat-Werbeclip geschafft und Dan ist sich sicher, dass er nicht nur dem Klassentreffen einen Aufmerksamkeitsschub verschaffen wird. Fest entschlossen, die Eintönigkeit in seinem Leben zu durchbrechen, reist er nach Los Angeles und versucht Oliver mit einem Gespinst aus Lügen von seinem Vorhaben zu überzeugen. Mit seinem Wunsch nach Anerkennung riskiert er jedoch die Beziehung zu seiner Frau (Kathryn Hahn), seinem Sohn (Russell Posner) und seinem Chef (Jeffrey Tambor).

Die Beurteilung der Kinobesucher von "The D-Train": lustig, unterhaltsam und witzig. Als Besetzung für diesen unterhaltsamen Film wählte man Jack Black, James Marsden und Kathryn Hahn. Die Handschrift der Regie durch Andrew Mogel und Jarrad Paul ist in "The D-Train" durchgehend zu spüren. Das Skript ist von Andrew Mogel und Jarrad Paul. Ein Highlight für Liebhaber von Komödie ist dieser 101-minütige Film. Für Kinogänger ab 16 Jahren ist "The D-Train" freigegeben worden. Die Produktion fand 2015 in Amerika statt. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "The D-Train" zu wünschen!

Eine ausführliche Filme-Kritik finden Sie unter imdb.com oder www.d-trainmovie.com/.

Ähnliche Filme wie "The D-Train" sind diese: Waterboys, Frau Lehmanns Töchter, Gregs Tagebuch 3: Ich war´s nicht, Ein Windstoß oder Nachts im Museum.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The D-Train in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24