Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Commuter    

The Commuter

USA, 2017, 105 Min.,

Mit Liam Neeson; Vera Farmiga; Sam Neill.

 


Originaltitel: The Commuter
Darsteller: Liam Neeson; Vera Farmiga; Sam Neill;
Regie: Jaume Collet-Serra
Drehbuch: Byron Willinger; Philip de Blasi
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 105 Min. (1 Std. 45 Min.)
Genre: Action; Thriller;
Filmstart: 11.01.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Zuschauer dürfen sich auf nachfolgend aufgeführten Inhalt freuen: Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ist alles anders. Die Fremde Joanna (Vera Farmiga) setzt sich zu ihm und verspricht ihm eine hohe Belohnung, wenn er für sie einen ganz bestimmten Passagier findet, der etwas sehr Wertvolles zu transportieren scheint. Michael erhält nur zwei Hinweise: Einen falschen Namen und den Zielbahnhof des Unbekannten. Als er zögert, macht Joanna ihm unmissverständlich klar: Sie hat nicht nur das Leben der Passagiere in ihrer Hand, sondern auch das von Michaels Familie. Michael ist Teil einer kriminellen Verschwörung geworden. Er kann nur mitspielen, oder einen Ausweg finden – und ihm bleibt nur eine Stunde Zeit.

Explosiv, aktionistisch und halsbrecherisch - so lautet die Meinung der Zuschauer von "The Commuter". Mit Liam Neeson, Vera Farmiga und Sam Neill in den Hauptrollen können Sie sich auf diesen explosiven Film besonders freuen. Regie bei "The Commuter" führte Jaume Collet-Serra. Der Kinofilm basiert auf dem Drehbuch von Byron Willinger und Philip de Blasi. Fans von Action und Thriller kommen in dem Film 105 Kinominuten lang auf ihre Kosten. Zu sehen ist "The Commuter" ab 12 Jahren. Die Produktion wurde 2017 in Amerika abgedreht. Wer in "The Commuter" geht, dem wünschen wir gute Unterhaltung!

Sie wollen noch mehr über "The Commuter" lesen? Dann hier entlang: imdb.com oder www.studiocanal.de/kino/the_commuter_.

Ähnlich einzuordnen wie "The Commuter" sind diese explosiven Filme: Joe Cinque´s Consolation, Das Schweigen der Lämmer, Operation Casablanca, Helden der Nacht - We Own the Night oder Rollerfieber.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The Commuter in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24