Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Big Lebowski    

The Big Lebowski

USA, 1997, 113 Min.,

Mit Jeff Bridges; John Goodman; Julianne Moore.

 


 
Originaltitel: The Big Lebowski
Darsteller: Jeff Bridges; John Goodman; Julianne Moore;
Regie: Joel Coen
Drehbuch: Ethan Coen; Joel Coen
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 113 Min. (1 Std. 53 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Die Handlung: Jeff Lebowski ist wohl der faulste Mensch von Los Angeles. Der Alt-Hippie lebt geistig immer noch in den Siebzigern und ernährt sich ausschließlich von White Russian-Cocktails. Nur zum Bowling mit seinen Freunden Walter und Donny rafft er sich auf. Doch das unbeschwerte Leben von Jeff ändert sich, als dieser mit einem Millionär, auch namens Lebowski, verwechselt wird.

Der Blockbuster kommt mit Jeff Bridges, John Goodman und Julianne Moore in den Hauptrollen. Inszeniert wurde "The Big Lebowski" von Joel Coen. Die Drehbuchautoren Ethan Coen und Joel Coen geben dem Leinwandfilm ihre Note. Das Echo der Journalisten war: "Bis in kleinste Nebenrollen prominen besetzt, gibt es in THE BIG LEBOWSKI auch nach mehrmaligem Genuss noch überraschende Details zu entdecken." (DER TAGESSPIEGEL Berlin)

Komödie-Fans werden bei "The Big Lebowski" Spass haben. "The Big Lebowski" wurde von Joel Coen in Amerika produziert. Viel Spaß bei "The Big Lebowski"!

Folgende Portale bieten noch mehr Infos: imdb.com.

Ähnliche Empfehlungen der Redaktion: Die Marx Brothers: Zimmerdienst, Adventurados, Bruder Schwester Herz, Dilwale - ich liebe Dich oder Follow the Boys.

Kinoprogramm "The Big Lebowski" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24