Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » The Angels´ Share - Ein Schluck für die Engel    

The Angels´ Share - Ein Schluck für die Engel

GB/F, 2012, 101 Min.,

Mit Paul Brannigan; John Henshaw; Jasmin Riggins.

 


Originaltitel: The Angels Share
Darsteller: Paul Brannigan; John Henshaw; Jasmin Riggins;
Regie: Ken Loach
Drehbuch: Paul Laverty
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Drama; Komödie;
Filmstart: 18.10.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Film geht es vom Inhalt her um folgendes: Robbie wird zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert und trifft dabei nicht nur auf drei Gleichgesinnte, sondern auch auf eine neue Leidenschaft: den teuersten und besten Malt Whisky der Welt. Um sich und seiner Familie eine Zukunft zu ermöglichen, lässt er sich bald darauf auf einen sagenhaften Coup ein: Irgendwo in den schottischen Highlands soll noch ein Fässchen des teuersten Whiskys der Welt existieren. Und ein paar Flaschen davon könnten ihm und seinen Freunden tatsächlich eine sorgenfreie Zukunft bescheren. Oder aber 20 Jahre hinter Gittern.

Traurig, herzzerreißend und schauerlich - so ist die Beurteilung von "The Angels´ Share - Ein Schluck für die Engel". Die Hauptdarsteller in dem schauerlichen Film sind Paul Brannigan, John Henshaw und Jasmin Riggins. In der Regie von "The Angels´ Share - Ein Schluck für die Engel" glänzte mal wieder Ken Loach. Ganz deutlich ist beim Drehbuch dieses Films die Handschrift von Paul Laverty zu erkennen. Was kann für Fans von Drama und Komödie schöner sein als 101 Minuten Unterhaltung in diesem Film. 2012 wurde dieser Kino-Film in Großbritannien und Frankreich produziert. Die Originalfassung dieses schauerlichen Films ist unter dem Titel "The Angels' Share" bekannt. Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "The Angels´ Share - Ein Schluck für die Engel" zu wünschen!

Ergänzende Filmbeschreibungen können Sie unter imdb.com abrufen.

Empfehlungen für Genre-Fans: Ein Brief an Momo, Hoshikuzu kyôdai no densetsu - The Legend of Stardust Brothers, In der Wüste, Die Verlobte oder Sylvio.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von The Angels´ Share - Ein Schluck für die Engel in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24