Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Mittwoch 04:45    

Mittwoch 04:45

GR/D/IL, 2015, 117 Min.,

Mit Stelios Mainas; Adam Bousdoukos; Mimi Branescu.

 


Originaltitel: Tetarti 04:45
Darsteller: Stelios Mainas; Adam Bousdoukos; Mimi Branescu;
Regie: Alexis Alexiou
Drehbuch: Alexis Alexiou
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 117 Min. (1 Std. 57 Min.)
Genre: Drama; Krimi; Thriller;
Filmstart: 04.02.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 04.02.2016 geht "Mittwoch 04:45" in unseren Kinos an den Start. Dieser Kinofilm hat nachfolgend aufgeführten Inhalt: Familienvater Stelios (Stelios Mainas) liebt Musik und hat seine Berufung gefunden. In Athen betreibt er seinen eigenen Jazz-Club, den er mit viel Hingabe hegt und pflegt – und darüber ein wenig seine Familie vernachlässigt. Um seinen Club zu renovieren, hatte sich Stelios vor einigen Jahren Geld von einem Rumänen geliehen. Als die Finanzkrise Griechenland erreicht, wird auch der Jazz-Club schwer getroffen und Stelios kann seinen Kredit nicht zurückzahlen. Ihm wird klar, dass sein Kreditgeber nicht so harmlos ist wie er es sich gewünscht hat. Der Rumäne gibt ihm einen Tag, um seine Schulden zu begleichen, wenn er den Kredit nicht mit seinem Leben bezahlen möchte. Immer tiefer gerät Stelios in die Unterwelten der Finanzkrise, die bald seine gesamte Existenz bedroht. Nur noch ein paar Stunden bleiben ihm, um sein Leben und seine Familie zu retten.

Als tragisch, beklemmend und schauerlich werden auch Sie "Mittwoch 04:45" bezeichnen. Die Kino-Fans erleben Stelios Mainas, Adam Bousdoukos und Mimi Branescu in den Hauptrollen dieses schauerlichen Films. Mit Alexis Alexiou in der Regie von "Mittwoch 04:45" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Das Drehbuch wurde von Alexis Alexiou verfasst. Der 117-minütige Film ist für Freunde von Drama, Krimi und Thriller ein Muss. Zu sehen ist "Mittwoch 04:45" ab 12 Jahren. Produziert wurde dieser Film 2015 in Griechenland, Deutschland und Israel. Die Originalfassung dieses schauerlichen Films läuft unter dem Titel "Tetarti 04:45" im Kino. Wir wünschen gute Unterhaltung bei "Mittwoch 04:45"!

Wenn Sie zu "Mittwoch 04:45" mehr wissen möchten, dann sollten Sie auf imdb.com weiterlesen.

Nachfolgend aufgeführte schauerliche Filme ähneln "Mittwoch 04:45": The Birth of a Nation: Aufstand zur Freiheit, Luuraja ja luuletaja - The Spy and the Poet, Run All Night, Vete mas lejos Alicia - Alicia, Go Yonder oder Paris Blues.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Mittwoch 04:45 in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24