Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Verliebt... Verlobt... Verdächtig!    

Verliebt... Verlobt... Verdächtig!

D, 2017,

Mit Marina Wolthoff; Lothar Freudenberg; Torsten Hagemann.

 


Originaltitel: Verliebt... Verlobt... Verdächtig!
Darsteller: Marina Wolthoff; Lothar Freudenberg; Torsten Hagemann;
Regie: Bastian Kramer
Drehbuch: Moa Graven
Genre: Krimi
Filmstart: 10.08.2017
Mehr Infos:

In den Filmtheatern beginnt am 10.08.2017 "Verliebt... Verlobt... Verdächtig!". Und das ist der Inhalt des Films: Eva Sturm wird von ihrer bisherigen Dienststelle in Braunschweig als Ermittlerin zur kleinen Polizeistation auf Langeoog versetzt. Nur mit halbem Herzen freut sie sich, denn teilweise fühlt sie sich als Endvierzigerin schlichtweg nur abgeschoben. Die Tage plätschern dahin, sie gewöhnt sich ein und freundet sich schließlich mit Jürgen an, der die Touristikinfo leitet. Für Polizeiarbeit gibt es indes nur selten Anlass. Bis Eva eines schönen Tages am Strand einen goldenen Ring mit einer Inschrift findet. Sie versucht mit Jürgens Hilfe, den Besitzer zu ermitteln, der offensichtlich mit einer Maren verheiratet ist. Doch die Suche geht ins Leere. Bis Eva eines Tages überfallen und der Ring gestohlen wird. Steckt vielleicht doch mehr dahinter? Sogar Mord? Eva Sturm ermittelt in ihrem ersten Fall auf Langeoog, der sie bis zu einem Goldschmied nach Köln führt. Und Jürgen ist immer an ihrer Seite.

Die Kino-Fans werden "Verliebt... Verlobt... Verdächtig!" schlichtweg als aufregend, spannend und packend beurteilen. Diese Darsteller sind in diesem packenden Film zu sehen: Marina Wolthoff, Lothar Freudenberg und Torsten Hagemann. In der Regie von "Verliebt... Verlobt... Verdächtig!" glänzte mal wieder Bastian Kramer. Die Idee zum Script dieses Films stammt von Moa Graven. Aus Deutschland kam dieser 2017 gedrehte Kino-Film auch zu uns. Gute Unterhaltung verspricht "Verliebt... Verlobt... Verdächtig!" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Wenn Sie Marina Wolthoff, Lothar Freudenberg und Torsten Hagemann mögen, gucken Sie doch mal bei folgenden packenden Filmen. Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123 (1974), Homefront, Das Geheimnis des Hohen Falken, Party Monster oder Die Morde des Herrn ABC.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Verliebt... Verlobt... Verdächtig! in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24