Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Tekst - Text (2019)    

Tekst - Text (2019)

RUS, 2019,

Mit Alexander Petrov; Ivan Yankovskiy; Kristina Asmus.

 


Originaltitel: Tekst
Darsteller: Alexander Petrov; Ivan Yankovskiy; Kristina Asmus;
Regie: Klim Shipenko
Drehbuch: Dmitriy Glukhovskiy
Genre: Drama; Thriller;
Filmstart: 24.10.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab dem 24.10.2019 kann man Tickets für "Tekst - Text (2019)" bekommen. Die Geschehnisse kann man folgendermaßen zusammenfassen: Ilja Gorjunow ist 27. Sieben Jahre seines Lebens saß er im Gefängnis für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Endlich in Freiheit möchte Ilja wieder zurück in ein normales Leben. Aber sehr bald wird ihm bewusst, dass das alte Leben für immer vorbei ist. Und auch wenn sich Ilja Gorjunow am Anfang nicht rächen wollte an demjenigen, der ihn ins Gefängnis brachte, so ergibt diese Rache nun den einzig verbleibenden Sinn in seinem Leben. Als er das Smartphone seines Feindes Peter in die Hände kriegt, bekommt Ilja einen kompletten Zugang zu dessen Leben – Videos, Fotos, Schriftwechsel mit der geliebten Frau, Freunden, Eltern. Und mit Kollegen: Dieser Austausch ist voll mit Drohungen und Auslassungen. Ilja kommt zu dem Schluss, dass es der beste Weg wäre, sich an seinem Feind zu rächen, indem er dessen Rolle übernimmt.

Das sagen die Kinobesucher über "Tekst - Text (2019)": traurig, tragisch und schauerlich. Als Darsteller wurden für diesen traurigen Film Alexander Petrov, Ivan Yankovskiy und Kristina Asmus verpflichtet. Klim Shipenko führte in "Tekst - Text (2019)" Regie. Die Film-Story stammt aus dem Drehbuch von Dmitriy Glukhovskiy. Produziert wurde der Kinofilm 2019 in der Russischen Förderation. "Tekst" heißt dieser traurige Kino-Film im Original. Wir sagen: gute Unterhaltung bei "Tekst - Text (2019)"!

Wenn Sie zu "Tekst - Text (2019)" mehr wissen möchten, dann sollten Sie auf imdb.com oder www.kinostar.com/filmverleih/text/ weiterlesen.

Zur selben Filmklasse wie "Tekst - Text (2019)" zählt man diese traurigen Kino-Filme: A ostra e o vento - Die Auster und der Wind, Les amours d'Astree et de Celadon, Berlin Express, From Hell oder Last Summer.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Tekst - Text (2019) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24