Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Tatsächlich... Liebe    

Tatsächlich... Liebe

GB, 2003, 129 Min.,

Mit Hugh Grant; Emma Thompson; Liam Neeson.

 


Originaltitel: Love Actually
Darsteller: Hugh Grant; Emma Thompson; Liam Neeson;
Regie: Richard Curtis
Drehbuch: Richard Curtis
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 129 Min. (2 Std. 9 Min.)
Genre: Komödie; Liebesfilm;
Filmstart: 20.11.2003
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ob das die Kinokassen zum Klingeln bringt? "Tatsächlich... Liebe" läuft am 20.11.2003 in den Lichtspieltheater an. Die Macher des Films werden den Zuschauern folgenden Inhalt servieren: In den kunstvoll miteinander verwobenen Episoden ist die Liebe die treibende Kraft - und sie erwischt jeden. Die verbitterte Schuldirektorin, den alternden Rockstar und auch den frischgebackenen, britischen Premierminister, der sich in sein Dienstmädchen verliebt. Am Weihnachtsabend erreichen schließlich alle Geschichten ihren überraschenden Höhepunkt.

Für den Filmm wurden als "Headliner" Hugh Grant, Emma Thompson und Liam Neeson verpflichtet. Richard Curtis führte für "Tatsächlich... Liebe" Regie. Der Kinofilm basiert auf dem Drehbuch von Richard Curtis. Kritiker schrieben über "Tatsächlich... Liebe" z.B.: "Was für ein Geschenk ist es, im Kinohaus einfach nur gut unterhalten zu werden." (KulturSPIEGEL)

Komödie und Liebesfilm-Fans werden bei "Tatsächlich... Liebe" Spass haben. ab 6 Jahren ist der Hollywoodstreifen freigegeben. Aus Großbritannien kam dieser Kino-Film auch zu uns. Als Originalversion ist der Film unter "Love Actually" zu sehen. Noch mehr Websites zum Thema: imdb.com oder http://movies.uip.de/tatsaechlichliebe

Ähnliche Inputs für die Lichtspielhäuser wie "Tatsächlich... Liebe" sind diese: Gern hab´ ich die Frau´n geküßt, Das Versteck, Ricky Rapper und die coole Wendy, Schwejks neue Abenteuer oder Scary Movie IV - Fluchst du noch oder sägst du schon?.

Kinoprogramm "Tatsächlich... Liebe" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24