Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Tatort - Mitgehangen    

Tatort - Mitgehangen

D, 2018, 90 Min.,

Mit Klaus J. Behrendt; Dietmar Bär; Moritz Grove.

 


 
Originaltitel: Tatort - Mitgehangen
Darsteller: Klaus J. Behrendt; Dietmar Bär; Moritz Grove;
Regie: Sebastian Ko
Drehbuch: Johannes Rotter
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Krimi; TV-Serie;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Ein Auto, versenkt in einem Kölner Baggersee – mit einer Leiche im Kofferraum: Die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk ermitteln. Schnell ist die Identität des Mordopfers geklärt. Es handelt sich um den jungen Autonarr und Verkehrsrowdy Florin Baciu. Kürzlich war er als Teilhaber in die Reifenhandels-Firma von Matthes Grevel eingestiegen. Dem ehemals beschaulichen Familienbetrieb bescherte er deutlich höhere Umsätze – dank bester Kontakte zur "Raser-Szene". Bei den Kollegen beliebt war er deshalb nicht: Dass es bei seinen Geschäften nicht immer ganz legal zuging, gilt als offenes Geheimnis. Da macht die Spurensicherung eine wichtige Entdeckung: Baciu ist offensichtlich in der eigenen Montagehalle erschossen worden. Der Familienvater Matthes Grevel gerät ins Visier der Kommissare.

Die Kino-Besucher finden "Tatort - Mitgehangen" einfach nervenzehrend, spannend und packend. In den Hauptrollen von diesem nervenzehrenden Kinofilm sehen Sie Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär und Moritz Grove. Sebastian Ko hat durch die Regie dem Film "Tatort - Mitgehangen" spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Johannes Rotter verdanken wir das Drehbuch für diesen Film. Anhänger von Krimi und TV-Serie kommen in dem Kino-Film während der 90 Min. voll auf ihre Kosten. 2018 fand die Produktion des Film in Deutschland statt. Einen schönen Kinotag bei "Tatort - Mitgehangen" wünschen wir!

Mehr zu "Tatort - Mitgehangen" gibts unter: imdb.com oder www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/mitgehangen-100.html.

Weiterführende nervenzehrende Kinoproduktionen für Krimi und TV-Serie-Fans: Daughter of Shanghai, Schutzpatron. Ein Kluftingerkrimi, Vier Schlüssel, Berlin Alexanderplatz - Episode VI: Eine Liebe, das kostet immer viel (1980) oder Tatort - Ihr werdet gerichtet.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Tatort - Mitgehangen in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24