Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Tatort - Die Faust    

Tatort - Die Faust

AT, 2017, 90 Min.,

Mit Harald Krassnitzer; Adele Neuhauser.

 


 
Originaltitel: Tatort - Die Faust
Darsteller: Harald Krassnitzer; Adele Neuhauser; ;
Regie: Christopher Schier
Drehbuch: Mischa Zickler
Länge: 90 Min. (1 Std. 30 Min.)
Genre: Krimi; TV-Serie;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Vom Inhalt her geht es um nachfolgend aufgeführtes: Mit einem absoluten Profi bekommen es Moritz Eisner und Bibi Fellner angesichts einer rätselhaften Mordserie zu tun. Erst tötet der maskierte Killer einen tätowierten Serben, dann den unscheinbaren georgischen Mitarbeiter einer Großgärtnerei und schließlich eine junge Mutter. Jedes Mal hinterlässt der Täter keine Spuren, jedoch eine schockierende Inszenierung: Er stellt die geschändeten Leichen spektakulär an Orten zur Schau, wo so viele Menschen unterwegs sind, so dass die Polizei keine verwertbaren DNA-Spuren finden kann. Ritualmorde, Sexualdelikte oder gar ein Geheimdienst-Killerkommando – Fellner und Eisner müssen in alle Richtungen ermitteln. Nicht einmal bei den Opfern, die allesamt unter falscher Identität in Wien lebten, gibt es Klarheit. Als die Ermittler auf einen gemeinsamen Bekannten der Opfer stoßen, den auf Osteuropas Bürgerrechtsbewegungen spezialisierten Universitätsprofessor Nenad Ljubic, kommt endlich Bewegung in den Fall. Auch den eiskalten Killer erwartet in dem Verwirrspiel eine Überraschung: Ihm ist unbemerkt eine Verwechslung geschieht, die seine perfekt getarnte Aktion gefährdet. Unterdessen stoßen Eisner und Fellner auf eine Spur, deren Tragweite sie schon bald staunen lässt.

Als nervenzehrend, spannend und packend werden auch Sie "Tatort - Die Faust" beurteilen. Für diesen nervenzehrenden Kino-Film wurden Harald Krassnitzer und Adele Neuhauser in den Hauptrollen verpflichtet. Regie in "Tatort - Die Faust" übernahm Christopher Schier. Unverkennbar ist beim Drehbuch dieses Films die Handschrift von Mischa Zickler zu erkennen. Was kann für Anhänger von Krimi und TV-Serie schöner sein als 90 Minuten Unterhaltung in diesem Film. Im Jahre 2017 ist der Film in AT entstanden. Angenehme Kinounterhaltung in "Tatort - Die Faust"!

Informieren Sie sich unter imdb.com oder www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/sendung/die-faust-100.html über "Tatort - Die Faust".

Zum gleichen Genre wie "Tatort - Die Faust" gehören diese nervenzehrenden Filme: Polizeiruf 110 - Wolfsland, Wilsberg: 90-60-90, Lebe Deinen Film - Mental Healing in der Praxis, Salz und Pfeffer oder Tatort - Frau Bu lacht.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Tatort - Die Faust in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24