Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Tanna - Eine verbotene Liebe    

Tanna - Eine verbotene Liebe

AUS/VU, 2015, 104 Min.,

Mit Marie Wawa; Mungau Dain; Marceline Rofit.

 


 
Originaltitel: Tanna
Darsteller: Marie Wawa; Mungau Dain; Marceline Rofit;
Regie: Martin Butler; Bentley Dean
Drehbuch: Martin Butler; John Collee
Länge: 104 Min. (1 Std. 44 Min.)
Genre: Drama; Liebesfilm;
Filmstart: 30.03.2017
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Inhaltlich bekommen die Kino-Fans das Folgende geboten: Die schöne junge Wawa und Dain, der Enkel des Dorf-Vorstehers der Yakel, haben sich einander heimlich versprochen, doch Ritus und Realpolitik stellen sich ihrer Liebe entgegen: Um einen gerade frisch aufgeheizten Konflikt mit einem rivalisierenden Stamm beizulegen, soll Wawa mit einem Mann der feindlichen Imedin verheiraten werden. Wawa und Dain weigern sich und fliehen durch die Regenwälder bis zum Gipfel des Funken speienden Vulkans. Gemeinsam suchen sie ihren eigenen Platz irgendwo zwischen den verfeindeten Völkern, zwischen Tradition und Aufbruch, zwischen Gefühl und Pflicht.

Die Meinung der Kinofans zu "Tanna - Eine verbotene Liebe" ist folgende: dramatisch, bewegend und schauerlich. Mit Marie Wawa, Mungau Dain und Marceline Rofit in den Hauptrollen können Sie sich auf diesen bewegenden Film besonders freuen. Regie in "Tanna - Eine verbotene Liebe" wurde von Martin Butler und Bentley Dean geführt. Beim Drehbuch erkennt man deutlich die Handschrift von Martin Butler und John Collee. Alle Fans des Genres Drama und Liebesfilm werden in dem 104-minütigen Kino-Film auf ihre Kosten kommen. Aus Australien und VU kam dieser 2015 gedrehte Kino-Film auch zu uns. Die Originalfassung von diesem bewegenden Film heißt übrigens "Tanna". Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Tanna - Eine verbotene Liebe" zu wünschen!

Mehr zu "Tanna - Eine verbotene Liebe" gibts unter: imdb.com.

Ausführliche bewegende Kino-Filme für Drama und Liebesfilm-Fans: Roukli, Lola (2009), Nar - Granatapfel, They look like People oder Tokyo senso sengo hiwa - The Man who put his Will on Film.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Tanna - Eine verbotene Liebe in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24