Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Tammy - Voll abgefahren    

Tammy - Voll abgefahren

USA, 2013, 97 Min.,

Mit Melissa McCarthy; Susan Sarandon; Dan Aykroyd.

 


 
Originaltitel: Tammy
Darsteller: Melissa McCarthy; Susan Sarandon; Dan Aykroyd;
Regie: Ben Falcone
Drehbuch: Ben Falcone; Melissa McCarthy
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Tragikomödie
Filmstart: 03.07.2014
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Fans müssen nicht länger auf "Tammy - Voll abgefahren" warten, denn am 03.07.2014 startet der Kino-Film in unseren Lichtspielhäusern. Die Macher des Films warten mit nachfolgendem Inhalt auf: Tammy (Melissa McCarthy) hat eine Pechsträhne: Sie fährt nicht nur ihre Schrottkarre endgültig zu Bruch, sondern verliert auch noch ihren miesen Job im schmierigen Burger-Restaurant – nur um dann ihren Mann zu Hause mit der Nachbarin zu erwischen. Was bleibt Frau anderes übrig als den Ghettoblaster aufzudrehen und das Weite zu suchen? Leider ist Tammy völlig abgebrannt, und ihr Auto fährt keinen Meter mehr. Schlimmer noch: Helfen kann ihr nur Oma Pearl (Susan Sarandon), denn die hat einen Wagen, Kohle, und sie wollte immer schon mal die Niagara-Fälle sehen. Die liegen nicht unbedingt auf Tammys Fluchtroute. Doch sie brettert los – mit Oma im Schlepptau. Und bald merkt Tammy, dass dieser Trip genau ihre Kragenweite hat.

Als anrührend, tragisch und humorvoll wurde "Tammy - Voll abgefahren" bewertet. Diese Darsteller sind in diesem anrührenden Film zu sehen: Melissa McCarthy, Susan Sarandon und Dan Aykroyd. Die Regie stand unter der Leitung von Ben Falcone, der "Tammy - Voll abgefahren" seinen unverwechselbaren Stempel aufsetzte. Ben Falcone und Melissa McCarthy verdanken wir das Script für diesen Kinofilm. Freunde von Tragikomödie kommen in dem Kinofilm 97 Minuten lang auf ihre Kosten. Ab 12 Jahren ist "Tammy - Voll abgefahren" freigegeben. Im Jahre 2013 ist der Film in Amerika entstanden. "Tammy" heißt dieser anrührende Film im Original. Mit "Tammy - Voll abgefahren" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Informieren Sie sich unter imdb.com oder www.warnerbros.de/kino/ über "Tammy - Voll abgefahren".

Empfehlungen für Genre-Fans: Das Leben ist nichts für Feiglinge, El rey del once - The Tenth Man, Flanders eu Gae - Hunde, die bellen, beißen nicht, Wir waren so verliebt oder Der große Diktator.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Tammy - Voll abgefahren in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24