Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » T-34    

T-34

RUS, 2018, 133 Min.,

Mit Alexander Petrov; Vinzenz Kiefer; Irina Starshenbaum.

 


 
Originaltitel: T-34
Darsteller: Alexander Petrov; Vinzenz Kiefer; Irina Starshenbaum;
Regie: Alexei Sidorov
Drehbuch: Alexei Sidorov
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 133 Min. (2 Std. 13 Min.)
Genre: Action; Drama; Kriegsfilm;
Mehr Infos:

Und darum geht es in diesem Kinofilm: 1941. Unterleutnant Ivushkin hat gerade die Akademie abgeschlossen und wird an die Front geschickt. Dort muss er eine Selbstmord-Mission verantworten – mit einem T-34 Panzer und einer kleinen Besatzung soll er ein Dutzend neue deutsche Wehrmachts-Panzer davon abhalten, ein Dorf in der Nähe zu attackieren. Wie durch ein Wunder ist er erfolgreich, wird aber gefangen genommen. 1944: Ivushkin ist seit drei Jahren Gefangener in einem deutschen KZ. Die Wehrmacht baut in der Nähe ein Manöver-Zentrum auf, um ihre Elite-Panzerführer mit Hilfe erbeuteter sowjetischer T-34 Panzer auszubilden. Ivushkin wird das erste Kommando an einem T-34 angeboten, zusammen mit seiner alten Crew. Er stimmt zu – aber nur, weil er einen anderen Plan verfolgt: die gewagte und gut geplante Flucht, die auf den ersten Blick unmöglich scheint.

Als rasant, bewegungsreich und aktionistisch wurde der Kinofilm "T-34" durchweg beurteilt. Die Hauptpersonen in diesem aktionistischen Film werden von Alexander Petrov, Vinzenz Kiefer und Irina Starshenbaum gespielt. In der Regie von "T-34" glänzte mal wieder Alexei Sidorov. Die Idee zum Skript dieses Films kommt von Alexei Sidorov. Fans von Action, Drama und Kriegsfilm kommen in dem Kinofilm 133 Min. lang auf ihre Kosten. "T-34" ist für Zuschauer ab 12 Jahren geeignet. Produktionsstandort war der Russischen Förderation im Jahr 2018. Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "T-34" zu wünschen!

Gefällt Ihnen der Film "T-34"? Dann mögen Sie auch: Climas, Great Balls of Fire - Jerry Lee Lewis: Ein Leben für den Rock´n´Roll, Kings Row, L´antiquaire oder Kyokai no kanata - Beyond the Boundary.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von T-34 in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24