Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Super-Agent K9    

Super-Agent K9

TR, 2008, 92 Min.,

Mit Fatih Altin; Atilla Arcan; Haldun Boysan.

 


 
Originaltitel: Superajan K9
Darsteller: Fatih Altin; Atilla Arcan; Haldun Boysan;
Regie: Bülent Isbileni
Drehbuch: Duygu Gelbal
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Komödie
Filmstart: 02.10.2008
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Neustart nach Maß für "Super-Agent K9" oder Kinoflop? Am 02.10.2008 wissen wir Bescheid. Die Handlung: Als alle Teilnehmer eines Nato-Meetings vom Schurken Dechiffre mit einem Virus vergiftet, und alle Länder dadurch bedroht werden, muss der diensthabende Chef wohl oder übel seinen Super-Agenten K9 beauftragen Super-Agent K9, der fälschlicherweise statt einem Agententraining eine Spürhundausbildung erhalten hat, soll als letzte Hoffnung seiner Einheit nun die Welt vor Dechiffre, einem Albaner, retten, der mit einem tödlichen Virus die Weltherrschaft anstrebt. K9, dessen herausragendstes Talent die Tollpatschigkeit ist, hat im Kampf gegen das Böse allerdings einen Trumpf: er spricht Albanisch! Zu seinem Glück im Unglück stellt man ihm noch die erfahrene Agentin Ayse Kosovali als Partnerin zur Seite - diese wiederum strotzt vor Sexappeal. Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob Super-Agent K9 die Welt vom Virus des Dechiffre retten kann, bevor er selbst die Welt mit seiner Tölpelei zur Vernichtung führt...

Als unterhaltsam, fröhlich und komödiantisch wurde der Hollywoodstreifen Super-Agent K9 bezeichnet. Im dem unterhaltsamen Film im Kino spielen Fatih Altin, Atilla Arcan und Haldun Boysan die Hauptrollen. Die Künstler werden von Bülent Isbileni optimal geführt. Das Script ist von Duygu Gelbal geschrieben worden. Dieser 92 minütige unterhaltsame Streifen ist für Komödie -Fans interessant. Die Produktion wurde in Türkei abgedreht. "Native-Speaker" und solche, die es werden wollen, finden den unterhaltsamen Film im Kino unter Superajan K9 in unserem Kinoprogramm. Wir sagen: Viel Wohlgefallen; bei "Super-Agent K9".

Unter imdb.com erhalten Sie über "Super-Agent K9" noch weitere Informationen.

Zur selben Filmklasse wie "Super-Agent K9" zählt man diese unterhaltsamen Streifen: Trauzeuge gesucht!, Klein Erna auf dem Jungfernstieg, Lemkes sel. Witwe, Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh oder Frau Luna.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Super-Agent K9 in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24