Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Styx (2018)    

Styx (2018)

D/A, 2018, 95 Min.,

Mit Susanne Wolff; Gedion Oduor Wekesa; Kelvin Mutuku Ndinda.

 


 
Originaltitel: Styx
Darsteller: Susanne Wolff; Gedion Oduor Wekesa; Kelvin Mutuku Ndinda;
Regie: Wolfgang Fischer
Drehbuch: Wolfgang Fischer
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 95 Min. (1 Std. 35 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 13.09.2018
Mehr Infos:

In den Filmtheatern startet am 13.09.2018 "Styx (2018)". Und das ist der Inhalt des Films: Rike (Susanne Wolff) bestreitet in Köln als Notärztin ihren Alltag, bevor sie ihren Urlaub in Gibraltar antritt. Dort sticht sie alleine mit ihrem Segelboot in See. Ziel ihrer Reise ist die Atlantikinsel Ascension Island. Ihr Urlaub wird abrupt beendet, als sie sich nach einem Sturm auf hoher See in unmittelbarer Nachbarschaft eines überladenen, havarierten Fischerbootes wiederfindet. Mehrere Dutzend Menschen drohen zu ertrinken. Rike folgt zunächst der gängigen Rettungskette und fordert per Funk Unterstützung an. Als ihre Hilfsgesuche unbeantwortet bleiben, die Zeit drängt und sich eine Rettung durch Dritte als unwahrscheinlich herausstellt, wird Rike gezwungen zu handeln.

Die Kino-Fans beurteilten "Styx (2018)" folgendermaßen: herzzerreißend, tragisch und beklemmend. Susanne Wolff, Gedion Oduor Wekesa und Kelvin Mutuku Ndinda machen den tragischen Film sehenswert. Eine besondere Note erhält "Styx (2018)" durch die Regie von Wolfgang Fischer. Das Drehbuch wurde von Wolfgang Fischer verfasst. Was kann für Anhänger von Drama schöner sein als 95 Filmminuten Unterhaltung in diesem Film. Für Kinogänger ab 12 Jahren ist "Styx (2018)" freigegeben worden. Der Kino-Film kommt aus Deutschland und Österreich und wurde 2018 gedreht. Die Originalversion von diesem tragischen Film heißt übrigens "Styx". Uns bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Styx (2018)" zu wünschen!

"Styx (2018)" ähnelt diesen tragischen Filmen: La vie sauve - Das gefahrlose Leben, Three Seasons, Hong he - Red River, Jeg er din - Ich bin dein: I Am Yours oder Kaza-hana - Schnee im Wind.

Kinoprogramm "Styx (2018)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24