Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers    

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers

USA, 2019, 142 Min.,

Mit Carrie Fisher; Mark Hamill; Adam Driver.

 


Originaltitel: Star Wars: The Rise of Skywalker
Darsteller: Carrie Fisher; Mark Hamill; Adam Driver;
Regie: J. J. Abrams
Drehbuch: J. J. Abrams; Chris Terrio
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 142 Min. (2 Std. 22 Min.)
Genre: Science-Fiction
Filmstart: 12.12.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

"Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wurde bereits sehnsüchtig erwartet und ist ab 12.12.2019 in den Kinos zu sehen. Und darum geht es in diesem Kinofilm: Luke Skywalker ist tot! Doch sein Opfer entfachte den Funken neu, den der Widerstand brauchte, um sich ins letzte Gefecht gegen die Erste Ordnung zu werfen. Die mutigen Rebellen unter Führung von Generalin Leia attackieren ihren Feind aus dem Hinterhalt, da sie viel zu wenige sind, als dass ein offener Krieg gegen die Truppen von Kylo Ren zu gewinnen wäre. Die Hoffnungen des Widerstands ruhen nun auf Rey, der letzten Jedi. Mit ihren Freunden Finn, Poe, Chewbacca und C-3PO geht sie auf eine Mission, die den Kampf zwischen Jedi und Sith endgültig entscheiden könnte. Doch ein altbekannter Strippenzieher tritt aus dem Schatten. Seit vielen Jahren versucht er schon, den perfekten Schüler der Dunklen Seite zu finden.

Als utopisch und fantasiereich wurde "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" durchweg bezeichnet. Carrie Fisher, Mark Hamill und Adam Driver in der Hauptbesetzung sorgen für gute Unterhaltung in diesem fantasiereichen Kinofilm. Dank der Regie von J. J. Abrams laufen die Schauspieler in "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" zur Höchstleistung auf. Von J. J. Abrams und Chris Terrio stammt das Drehbuch zu diesem Film. Der 142-minütige Kino-Film ist für Freunde von Science-Fiction ein Muss. Die Altersfreigabe bei "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" ist ab 12 Jahren. Im Jahre 2019 wurde der Kinofilm in Amerika gedreht. Der ursprüngliche Titel dieses fantasiereichen Films lautete "Star Wars: The Rise of Skywalker". Gute Unterhaltung bei "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" wünschen wir Ihnen!

Mehr zum Film gibts unter: imdb.com oder https://disney.de/filme.

Ergänzende Film-Tipps für Interessenten von "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers": Deep Impact, Downsizing, Der Schläfer (1973), Badlands oder Jupiter Ascending.

Kinoprogramm "Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24