Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers    

Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers

USA, 1986, 89 Min., kinderfilm,

Mit Richard Dreyfuss; Corey Feldman; Jerry O´Conell; River Phoenix.

 


 
Originaltitel: Stand by Me
Darsteller: Richard Dreyfuss; Corey Feldman; Jerry O´Conell;
Regie: Rob Reiner
Drehbuch: Reynold Gideon; Bruce A. Evans
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 89 Min. (1 Std. 29 Min.)
Genre: Mysterie; Kinderfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Seit Tagen schon verfolgen Gordy und seine beiden Freunde Chris und Teddy im Radio die Berichte über einen verschwundenen Jungen. Da platzt der vierte im Bunde, Vern, herein und wartet mit einer unglaublichen Neuigkeit auf: tief in den Wäldern um Castle Rock habe sein älterer Bruder die Leiche eines Jungen gefunden.

"Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers" wird von den Zuschauern als geheimnisvoll, geheimnisumwittert und unwirklich eingestuft. Dieser geheimnisumwitterte Kinofilm wurde gezielt mit Richard Dreyfuss, Corey Feldman, Jerry O´Conell und River Phoenix in den Hauptrollen besetzt. Rob Reiner hat durch die Regie dem Film "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers" spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Das Skript wurde geschrieben von Reynold Gideon und Bruce A. Evans. Das meinte die Presse zu dem Film: Abschied von einer Kindheit. Mit dem 15jährigen River Phoenix..

89 unterhaltsame Min. für Fans von Mysterie und Kinderfilm. Zu sehen ist "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers" bei uns ab 6 Jahren. Produktionsstandort war Amerika im Jahr 1986. Als "Stand by Me" kann man den geheimnisumwitterten Kino-Film in Originalversion sehen. Einen schönen Kinotag bei "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers" wünschen wir!

Eine zusätzliche Filme-Kritik finden Sie unter imdb.com.

Folgende geheimnisumwitterte Kinoproduktionen ähneln "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers": Das fliegende Klassenzimmer (1973), Der Prinz von Ägypten, Bach und Broccoli, Jaka Sembung - The Warrior oder Große Haie - Kleine Fische.

Kinoprogramm "Stand by Me - Das Geheimnis eines Sommers" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24