Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Sorry We Missed You    

Sorry We Missed You

GB/F/B, 2019, 101 Min.,

Mit Kris Hitchen; Debbie Honeywood; Rhys Stone.

 


Originaltitel: Sorry We Missed You
Darsteller: Kris Hitchen; Debbie Honeywood; Rhys Stone;
Regie: Ken Loach
Drehbuch: Paul Laverty
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 30.01.2020
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Handlung kann man wie folgt zusammenfassen: Ricky, Abby und ihre zwei Kinder leben in Newcastle. Sie sind eine starke, liebevolle Familie, in der jeder für den anderen einsteht. Während Ricky sich mit Gelegenheitsjobs durchschlägt, arbeitet Abby als Altenpflegerin. Egal, wie sehr die beiden sich jedoch anstrengen, wissen sie, dass sie niemals unabhängig sein oder ihr eigenes Haus haben werden. Doch dann heißt es: Jetzt oder nie! Dank der digitalen Revolution bietet sich Ricky die Gelegenheit! Abby und er setzen alles auf eine Eintrittskarte. Sie verkauft ihr Auto, damit Ricky sich einen Lieferwagen leisten und als selbständiger Kurierfahrer durchstarten kann. Die Zukunft scheint verlockend. Doch der Preis für Rickys Selbstständigkeit erweist sich als wesentlich höher als gedacht. Die Familie muss enger zusammenrücken und um ihren Zusammenhalt kämpfen.

Als dramatisch, traurig und bewegend wurde "Sorry We Missed You" bezeichnet. Kris Hitchen, Debbie Honeywood und Rhys Stone sind die Hauptbesetzung in diesem dramatischen Film. Als Leitung der Regie von "Sorry We Missed You" hatte man sich für Ken Loach entschieden. Paul Laverty verdanken wir das Skript für diesen Film. 101 Kinomin. Unterhaltung pur für Fans von Drama. Die Altersfreigabe bei "Sorry We Missed You" ist ab 12 Jahren. Produziert wurde der Film 2019 in Großbritannien, Frankreich und Belgien. Mit "Sorry We Missed You" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Näheres zum Film: imdb.com oder www.nfp.de.

Ähnliche dramatische Filme wie "Sorry We Missed You": Echolot (2013), Verlorenes Leben (1975), Toilet Blues, Jenseits der Mauer (2009) oder Los Angeles (2015).

Kinoprogramm "Sorry We Missed You" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24