Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Skyscraper (2018)    

Skyscraper (2018)

USA, 2018, 103 Min.,

Mit Dwayne Johnson; Pablo Schreiber; Neve Campbell.

 


 
Originaltitel: Skyscraper
Darsteller: Dwayne Johnson; Pablo Schreiber; Neve Campbell;
Regie: Rawson Marshall Thurber
Drehbuch: Rawson Marshall Thurber
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 103 Min. (1 Std. 43 Min.)
Genre: Action; Drama; Krimi;
Filmstart: 12.07.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 12.07.2018 ist es endlich so weit, denn "Skyscraper (2018)" startet dann in den Kinos. Um was geht es bei diesem Kino-Film? Eine neue berufliche Herausforderung in Hongkong wird zum Albtraum für den Kriegsverteranenund ehemaligen FBI-Einsatzchef Will Sawyer, der im 'The Pearl', dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen soll. Kaum hat Will sein Amt angetreten, kommt es zur Katastrophe: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Zu seinem Entsetzen wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen.

"Skyscraper (2018)" ist laut Beurteilung der Kino-Besucher bewegungsreich, aktionistisch und halsbrecherisch. Besetzung der Hauptrollen in diesem bewegungsreichen Kinofilm: Dwayne Johnson, Pablo Schreiber und Neve Campbell. Dank der Regie von Rawson Marshall Thurber laufen die Schauspieler in "Skyscraper (2018)" zur Höchstleistung auf. Das Drehbuch kommt von Rawson Marshall Thurber. In 103 Minuten werden Anhänger von Action, Drama und Krimi gut unterhalten. Zu sehen ist "Skyscraper (2018)" ab 12 Jahren. 2018 ist dieser Kinofilm in Amerika produziert worden. Der Originaltitel des bewegungsreichen Films lautete ursprünglich "Skyscraper". Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung bei "Skyscraper (2018)"!

Eine ausführliche Filme-Kritik finden Sie unter imdb.com oder upig.de/micro/skyscraper.

Weiterführende Film-Tipps für Interessenten von "Skyscraper (2018)": Desperados on the Block, Mutter (2012), Birthday Games, Pink Smoke Over the Vatican oder La cosa humana.

Kinoprogramm "Skyscraper (2018)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24