Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Sky - Der Himmel in mir    

Sky - Der Himmel in mir

F/D, 2016, 103 Min.,

Mit Diane Kruger; Norman Reedus; Gilles Lellouche.

 


 
Originaltitel: Sky
Darsteller: Diane Kruger; Norman Reedus; Gilles Lellouche;
Regie: Fabienne Berthaud
Drehbuch: Fabienne Berthaud; Lucy Allwood; Pascal Arnold
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 103 Min. (1 Std. 43 Min.)
Genre: Drama; Liebesgeschichte;
Filmstart: 09.06.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Dieser Film erzählt folgendes: Romy fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ihr liegen. Während eines Urlaubs im Westen der USA hat sie Ihre Ehe nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann beendet und beschlossen die Reise allein fortzusetzen. Sie trampt durch die sonnendurchtränkten Wüstenlandschaften Nevadas ins bunte, schrille Las Vegas. In einem Casino lernt sie den rauen, einzelgängerischen Ranger Diego kennen und verbringt eine leidenschaftliche Nacht mit ihm. Als sie eine Nachricht mit seiner Adresse erhält, begibt sie sich spontan auf den Weg zu ihm. In dem entlegenen Ort in der Wüste findet sie einen neuen Teil von sich selbst und etwas nachdem sie sich lange schon gesehnt hat.

Die Bewertung der Kino-Fans über den Film "Sky - Der Himmel in mir" lautet wie folgt: traurig, herzzerreißend und beklemmend. Dieser traurige Kino-Film zeigt Diane Kruger, Norman Reedus und Gilles Lellouche in den Hauptrollen. Die Handschrift der Regie durch Fabienne Berthaud ist in "Sky - Der Himmel in mir" durchgehend zu spüren. Das Drehbuch ist von Fabienne Berthaud, Lucy Allwood und Pascal Arnold. Ein Highlight für Freunde von Drama und Liebesgeschichte ist dieser 103-minütige Kinofilm. "Sky - Der Himmel in mir" ist bei uns ab 12 Jahren freigegeben. Der 2016 entstandenen Film wurde in Frankreich und Deutschland produziert. Die Originalversion von diesem traurigen Kino-Film heißt übrigens "Sky". Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Sky - Der Himmel in mir" zu wünschen!

Klicken Sie imdb.com oder www.alamodefilm.de/kino/detail/sky-der-himmel-in-mir.html zur ausführlichen Information.

Liebhaber von "Sky - Der Himmel in mir" schätzen auch diese Titel: Sevmek zamani - Zeit der Liebe, Submarine (1928), Azu (2013), My Normal - Mein dominantes Leben oder Dou san - God of Gamblers.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Sky - Der Himmel in mir in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24