Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Skin (2019)    

Skin (2019)

USA, 2018, 118 Min.,

Mit Danielle Macdonald; Vera Farmiga; Jamie Bell.

 


Originaltitel: Skin
Darsteller: Danielle Macdonald; Vera Farmiga; Jamie Bell;
Regie: Guy Nattiv
Drehbuch: Guy Nattiv
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 118 Min. (1 Std. 58 Min.)
Genre: Biografie; Drama;
Filmstart: 03.10.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Bei diesem Kino-Film wartet folgende Handlung auf Sie: Bryon Widner trägt den Hass tief im Herzen und sichtbar auf der Haut. Seine zahlreichen Tätowierungen überziehen Körper, Gesicht und kahlrasierten Schädel – eingebrannte Verbildlichungen seiner Gewalttaten und Zeugnis einer von Hass und Unmenschlichkeit geprägten rechtsradikalen, angeführt von seinen Zieheltern "Ma" Shareen und "Pa" Fred Krager. Als er die dreifache Mutter Julie kennenlernt und sie ungeahnte Gefühle der Liebe und Zugehörigkeit in ihm entfacht, beginnt er an seiner Ideologie zu zweifeln. Seinem zunehmenden Verantwortungsgefühl für ihr Wohl und das ihrer Töchter folgend, sucht er Hilfe beim afro-amerikanischen Menschenrechtsaktivisten Daryle, der nicht nur zur entscheidenden Stütze in seinem schwierigen Prozess des Ausstiegs wird, sondern es ihm auch ermöglicht, seine verräterischen Symbole auf der Haut wieder loszuwerden. Es beginnt ein langwieriger und sehr schmerzhafter Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit.

Als wahrheitsgemäß, lebensnah und authentisch kann man "Skin (2019)" beurteilen. Dieser wahrheitsgemäße Film glänzt mit Danielle Macdonald, Vera Farmiga und Jamie Bell in den Hauptrollen. Regie für "Skin (2019)" übernahm natürlich Guy Nattiv. Eindeutig ist beim Drehbuch dieses Films die Handschrift von Guy Nattiv zu erkennen. Anhänger von Biografie und Drama werden bei diesem Film 118 Minuten Spass haben. In Deutschland ist "Skin (2019)" ab 16 Jahren freigegeben. Aus Amerika kommt dieser 2018 produzierte Film zu uns. Als Originalfassung ist der wahrheitsgemäße Film unter dem Titel "Skin" zu sehen. Wir sagen: gute Unterhaltung bei "Skin (2019)"!

Weiterführende Portale: imdb.com

Empfehlungen für Genre-Fans: Cautivadas, Young Adult, Bucuresti Non Stop - Bukarest NonStop, Carmina o revienta - Carmina, oder die Kunst des Lebens oder The Possibilities Are Endless.

Kinoprogramm "Skin (2019)" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24