Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Sing Street    

Sing Street

IRL/GB/USA, 2016, 106 Min.,

Mit Ferdia Walsh-Peelo; Lucy Boynton; Jack Reynor.

 


Originaltitel: Sing Street
Darsteller: Ferdia Walsh-Peelo; Lucy Boynton; Jack Reynor;
Regie: John Carney
Drehbuch: John Carney
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Komödie; Musikfilm;
Filmstart: 26.05.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Den Film kann man wie folgt beschreiben: Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen. Aber sein Plan darf auf keinen Fall scheitern. Also gründet er mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft kurzerhand eine Band und voller Leidenschaft schreiben sie ihre ersten Songs.

Die Kinobesucher urteilten über "Sing Street" folgendermaßen: lustig, unterhaltsam und komödiantisch. Dieser komödiantische Kinofilm glänzt mit Ferdia Walsh-Peelo, Lucy Boynton und Jack Reynor in den Hauptrollen. Regie für "Sing Street" übernahm natürlich John Carney. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Skript von John Carney. Fans von Komödie und Musikfilm werden bei diesem Kinofilm 106 Minuten Spass haben. Bei dem Kino-Film handelt es sich um eine 2016 entstandene Produktion aus Irland, Großbritannien und Amerika. Wir sagen: gute Unterhaltung bei "Sing Street"!

Im Internet gibt´s unter imdb.com oder www.studiocanal.de/kino/sing_street nähere Infos.

Empfehlungen für Genre-Fans: Der kleine Nick, Helden des Polarkreises, Genis Aile: Yapistir, Yogi Bär oder Der Sportstudent.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Sing Street in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24