Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Sibel (2018)    

Sibel (2018)

F/D/L/TR, 2018, 95 Min.,

Mit Damla Sönmez; Emin Gürsoy; Erkan Kolcak Köstendil.

 


Originaltitel: Sibel
Darsteller: Damla Sönmez; Emin Gürsoy; Erkan Kolcak Köstendil;
Regie: Cagla Zencirci; Guillaume Giovanetti
Drehbuch: Cagla Zencirci; Guillaume Giovanetti; Ramata Sy
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 95 Min. (1 Std. 35 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 27.12.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Sibel lebt mit ihrem Vater und ihrer Schwester in einem türkischen Bergdorf am Schwarzen Meer. Sie ist seit ihrer Kindheit stumm, kann sich aber dank einer in der Region verbreiteten Pfeifsprache verständigen. Von den Dorfbewohnern gemieden und ausgeschlossen, folgt die junge Frau heimlich einem Wolf, der sich im nahen Wald herumtreiben soll. Bei einem dieser Streifzüge trifft Sibel auf einen Deserteur der türkischen Armee, der sie mit ganz anderen Augen ansieht, als sie es bisher von den Menschen um sie herum kannte. Doch im Dorf stößt die Verbindung der beiden Außenseiter auf Ablehnung.

Dramatisch, tragisch und bewegend - so ist die Beurteilung von "Sibel (2018)". Als Schauspieler kommen Damla Sönmez, Emin Gürsoy und Erkan Kolcak Köstendil in diesem bewegenden Film zum Einsatz. Cagla Zencirci und Guillaume Giovanetti hat durch die Regie dem Film "Sibel (2018)" spürbar seinen Stempel aufgedrückt. Verfasser des Drehbuchs: Cagla Zencirci, Guillaume Giovanetti und Ramata Sy. Sehr kurzweilig ist der 95-minütige Film für Freunde von Drama. Für Kinogänger ab 12 Jahren ist "Sibel (2018)" freigegeben worden. Produziert wurde dieser Film 2018 in Frankreich, Deutschland, Luxemburg und der Türkei. "Sibel" nennt sich der bewegende Kino-Film im Original. Wir sagen: gute Unterhaltung bei "Sibel (2018)"!

Unter imdb.com oder https://arsenalfilm.de/sibel/index.htm erhalten Sie über "Sibel (2018)" noch ergänzende Infos.

Wem "Sibel (2018)" gefällt, der mag sicherlich auch: Johnny West, Gran Torino, Töte mich, Zwei Herren im Anzug oder München.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Sibel (2018) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24