Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Shazam!    

Shazam!

USA, 2019, 132 Min.,

Mit Zachary Levi; Mark Strong; Djimon Hounsou.

 


Originaltitel: Shazam!
Darsteller: Zachary Levi; Mark Strong; Djimon Hounsou;
Regie: David F. Sandberg
Drehbuch: Henry Gayden
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 132 Min. (2 Std. 12 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Fantasy;
Filmstart: 04.04.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 04.04.2019 ist es endlich so weit, denn "Shazam!" startet dann in unseren Kinos. Und darum geht es in diesem Kino-Film: In uns allen steckt ein Superheld – mit nur ein bisschen Magie können wir ihn hervorzaubern. In Billy Batsons (Angel) Fall muss er schlicht und ergreifend das Wort "Shazam!" rufen, und schon verwandelt sich das freche 14-jährige Pflegekind in den erwachsenen Superhelden Shazam – so hat es ein uralter Zauberer bestimmt. Gerade weil Billy im Grunde noch ein Kind ist, genießt er sein muskelbepacktes, göttergleiches Alter Ego in vollen Zügen und probiert seine Superkräfte genauso aus, wie jeder Teenager es tun würde: Hauptsache, es macht Spaß! Kann er fliegen? Verfügt er über den Röntgenblick? Kann er aus dem Handgelenk Blitze schleudern? Kann er sich vor der Sozialkunde-Klausur drücken? Shazam testet seine Fähigkeiten bis zum Anschlag – mit kindlich-unbekümmerter Rücksichtslosigkeit. Doch bald wird aus dem wilden Spiel tödlicher Ernst: Wenn Shazam seine besonderen Fähigkeiten nicht schnellstens in den Griff bekommt, wird er sich gegen die bösen Mächte von Dr. Thaddeus Sivana nicht zur Wehr setzen können.

Die Zuschauer beurteilten "Shazam!" wie folgt: spannend, wild und atemberaubend. In diesem spannenden Kino-Film kann man Zachary Levi, Mark Strong und Djimon Hounsou vor der Kamera sehen. Die Regie durch David F. Sandberg ist in "Shazam!" wirklich überzeugend. Bei dem Drehbuch erkennt man ganz deutlich die Handschrift von Henry Gayden. Sie stehen auf Abenteuer, Action und Fantasy? Dann warten bei diesem Film 132 unterhaltsame Min. auf Sie. Ab 12 Jahren kann man sich "Shazam!" anschauen. 2019 wurde dieser Kino-Film in Amerika produziert. Da bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Shazam!" zu wünschen!

Wenn Sie zu "Shazam!" mehr wissen möchten, dann sollten Sie auf imdb.com oder www.warnerbros.de/ weiterlesen.

Empfehlungen für Genre-Fans: Heißer Sommer in Kabul, The Raid, Citizen Toxie: The Toxic Avenger IV, Airplane vs Volcano oder Censurado: Inno all´amore - Censurado: Ode to Love.

Kinoprogramm "Shazam!" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24