Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Shaun das Schaf: Der Film: UFO-Alarm    

Shaun das Schaf: Der Film: UFO-Alarm

USA/GB/F, 2019, 87 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Shaun the Sheep Movie: Farmageddon
Regie: Will Becher; Richard Phelan
Drehbuch: Jon Brown; Mark Burton
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 87 Min. (1 Std. 27 Min.)
Genre: Animation; Familienfilm; Komödie; Kinderfilm;
Filmstart: 26.09.2019
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den Kinos startet am 26.09.2019 "Shaun das Schaf: Der Film: UFO-Alarm". Hier ist die Story des Films: Seltsame Lichter über dem verschlafenen Städtchen Mossingham kündigen die Ankunft eines geheimnisvollen Besuchers aus einer fernen Galaxie an. Aber auf der nahe gelegenen Mossy Bottom Farm hat Shaun ganz andere Dinge im Kopf, denn ständig werden seine verrückten Streiche von einem entnervten Bitzer vereitelt. Doch als plötzlich ein ebenso lustiges wie bezauberndes Außerirdischen-Mädchen mit erstaunlichen Kräften in der Nähe der Farm bruchlandet, erkennt Shaun sofort die einmalige Chance: mit Hilfe der Außerirdischen kann er jede Menge neue Späße und Abenteuer anstellen! Gleichzeitig ist es aber auch der Beginn einer Mission, die Außerirdische wieder sicher nach Hause zu bringen.

"Shaun das Schaf: Der Kino-Film: UFO-Alarm" wird von den Zuschauern als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam eingestuft. Regie bei "Shaun das Schaf: Der Film: UFO-Alarm" führte Will Becher und Richard Phelan. Das Drehbuch wurde erkennbar von Jon Brown und Mark Burton geschrieben. Liebhaber von Animation, Familienfilm, Komödie und Kinderfilm können bei dem Film von 87 Min. Unterhaltung ausgehen. Für Kinointeressenten oA wurde "Shaun das Schaf: Der Film: UFO-Alarm" freigegeben. Aus Amerika, Großbritannien und Frankreich kommt dieser 2019 produzierte Film zu uns. Die Originalfassung dieses wirklichkeitsnahen Films heißt "Shaun the Sheep Movie: Farmageddon". Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung bei "Shaun das Schaf: Der Film: UFO-Alarm" zu wünschen!

Das WorldWideWeb bietet unter imdb.com oder www.studiocanal.de/kino/shaun_das_schaf-der_film_2 weiterführende Informationen.

Nachfolgende wirklichkeitsnahe Kinoproduktionen ähneln "Shaun das Schaf: Der Kino-Film: UFO-Alarm": Da Hu Fa - The Guardian, Hautfarbe: Honig, Abschiedstournee, Vier gegen die Bank (1976) oder Ein falscher Fuffziger.

Kinoprogramm "Shaun das Schaf: Der Film: UFO-Alarm" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24