Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Servus Baby    

Servus Baby

D, 2018,

Mit Josefine Ehlert; Genija Rykova; Teresa Rizos.

 


 
Originaltitel: Servus Baby
Darsteller: Josefine Ehlert; Genija Rykova; Teresa Rizos;
Regie: Natalie Spinell
Drehbuch: Natalie Spinell; Felix Hellmann
Genre: Drama; TV-Serie;
Mehr Infos:

Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Was tun, wenn die Bombe tickt? Und was, wenn man die Bombe selber ist? Weil man als Frau Anfang dreißig Knall auf Fall wieder Single ist. Oder vor lauter männlicher Genitalien den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Oder das Wort Liebe all die Jahre versehentlich falsch definiert hat. Oder eben weit und breit keins dieser männlichen Genitalien in Sicht ist, das aber als einziges den Startschuss für den familiären Lebenstraum geben könnte. Es muss sich verliebt, fortgepflanzt, Karriere gemacht und gewohnt werden, gerade im schönen München. Gefühlschaos, Sinnsuche, Druck. Ja nicht auf der Strecke bleiben und mit vibrierenden Eierstöcken vermeintliche Väter klar machen.

"Servus Baby" wird von den Zuschauern als traurig, tragisch und schauerlich eingestuft. Die Darsteller Josefine Ehlert, Genija Rykova und Teresa Rizos spielen die wichtigsten Rollen in diesem traurigen Kino-Film. Natalie Spinell holte durch die Regie das Beste aus "Servus Baby" heraus. Von Natalie Spinell und Felix Hellmann stammt das Drehbuch zu diesem Film. Aus Deutschland kam dieser 2018 gedrehte Film auch zu uns. Wir wünschen gute Unterhaltung im Lichtspielhaus!

Artverwandt mit "Servus Baby" sind diese Filmwerke: The United States Steel Hour - Bang the Drum Slowly, In meinem Himmel, Deepwater Horizon, Gold (2018) oder Die Toten bleiben jung.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Servus Baby in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24