Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Sein Name ist Mad Dog    

Sein Name ist Mad Dog

USA, 1993, 97 Min.,

Mit Robert De Niro; Bill Murray; Uma Thurman.

 


 
Originaltitel: Mad Dog and Glory
Darsteller: Robert De Niro; Bill Murray; Uma Thurman;
Regie: John McNaughton
Drehbuch: Richard Price
FSK: ab 16 Jahre
Länge: 97 Min. (1 Std. 37 Min.)
Genre: Krimikomödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Hier ist die Handlung des Films: Ein Chicagoer Polizist wird zufällig Lebensretter eines Mafiabosses und muß sich in der Folgezeit vor dessen Freundschaft und Freundlichkeit hüten. Als besonderes "Geschenk" erhält er eine Frau für sieben Tage.

Als lustig, komödiantisch und heiter wurde der Kinofilm "Sein Name ist Mad Dog" bewertet. Die Hauptdarsteller in diesem komödiantischen Kinofilm sind Robert De Niro, Bill Murray und Uma Thurman. Regie in "Sein Name ist Mad Dog" übernahm John McNaughton. Richard Price verdanken wir das Drehbuch für diesen Kinofilm. Anhänger von Krimikomödie können in dem Film 97 Kinominuten Unterhaltung erleben. Freigegeben ist "Sein Name ist Mad Dog" ab 16 Jahren. 1993 ist dieser Film in Amerika produziert worden. In den Kinos läuft die Originalversion dieses komödiantischen Films unter "Mad Dog and Glory". Leisten Sie sich mit "Sein Name ist Mad Dog" ein paar unterhaltsame Stunden!

Für Detailinformationen klicken Sie imdb.com.

Ähnlich einzuordnen wie "Sein Name ist Mad Dog" sind diese komödiantischen Filme: Dick Tracy, Gosford Park, Mad Mission - Aces go Places I, Ladykillers (2004) oder Jackpot: Vier Nieten landen einen Treffer.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Sein Name ist Mad Dog in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24