Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Sein größter Bluff    

Sein größter Bluff

GB, 1954, 91 Min.,

Mit Gregory Peck; Jane Griffiths; Ronald Squire.

 


 
Originaltitel: The Million Pound Note
Darsteller: Gregory Peck; Jane Griffiths; Ronald Squire;
Regie: Ronald Neame
Drehbuch: Jill Craigie
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Komödie
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)
Filme von A-Z

Die Macher des Films warten mit folgendem Inhalt auf: Ein mittelloser Schiffbrüchiger bekommt von zwei Kaufleuten eine Banknote über eine Million Pfund geliehen. Daraufhin öffnen sich plötzlich alle Türen für ihn.

Unterhaltsam, fröhlich und komödiantisch - so ist "Sein größter Bluff". Gregory Peck, Jane Griffiths und Ronald Squire in den Hauptrollen unterhalten den Kinobesucher in diesem komödiantischen Film. Eine besondere Note erhält "Sein größter Bluff" durch die Regie von Ronald Neame. Das Skript wurde verfasst von Jill Craigie. Liebhaber von Komödie werden bei diesem Kinofilm 91 Filmmin. Spass haben. Altersfreigabe bei "Sein größter Bluff": ab 12 Jahren. Bei dem Film handelt es sich um eine 1954 entstandene Produktion aus Großbritannien. Im Original kommt der komödiantische Film als "The Million Pound Note" in die Kinos. Gute Unterhaltung bei "Sein größter Bluff" in Ihrem Kino!

Informieren Sie sich unter imdb.com über "Sein größter Bluff".

Ähnlich einzuordnen wie "Sein größter Bluff" sind diese komödiantischen Filmproduktionen: Oh Tano! Für dich lohnt es sich zu sterben, Der Fürsorger oder das Geld der Anderen!, Plötzlich Türke, Champagner & Macarons: Ein unvergessliches Gartenfest oder Das hält kein Jahr...!.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Sein größter Bluff in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24