Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Schyla-byla odna baba - Es war einmal eine Frau    

Schyla-byla odna baba - Es war einmal eine Frau

RUS, 2011, 150 Min.,

Mit Derya Yekamasova; Nina Ruslanova; Vladislav Abashin.

 


 
Originaltitel: Schyla-byla odna baba
Darsteller: Derya Yekamasova; Nina Ruslanova; Vladislav Abashin;
Regie: Andrej Smirnow
Drehbuch: Andrej Smirnow
Länge: 150 Min. (2 Std. 30 Min.)
Genre: Drama
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Kino-Fans finden "Schyla-byla odna baba - Es war einmal eine Frau" einfach dramatisch, tragisch und beklemmend. In diesem beklemmenden Film kann man Derya Yekamasova, Nina Ruslanova und Vladislav Abashin vor der Kamera sehen. Bei "Schyla-byla odna baba - Es war einmal eine Frau" hatte Andrej Smirnow die Regie. Das Drehbuch von Andrej Smirnow bestimmt die Handlung in diesem Film. Dieser 150-minütige Kinofilm ist für Freunde von Drama sicher interessant. Produktionsstandort war 2011 in der Russischen Förderation. Die Originalfassung dieses beklemmenden Films heißt "Schyla-byla odna baba". Angenehme Kinounterhaltung bei "Schyla-byla odna baba - Es war einmal eine Frau"!

Weiterführende Internet-Portale: imdb.com

Sollte Ihnen "Schyla-byla odna baba - Es war einmal eine Frau" gefallen, empfehlen wir Ihnen folgende beklemmende Kino-Filme: Moja polska dziewczyna - My Friend, the Polish Girl, Hass, Kein Ort ohne Dich, O lacrima de fata - Die Tränen eines Mädchens oder Broken Lines.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Schyla-byla odna baba - Es war einmal eine Frau in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24