Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » SANTA & CO. - Wer rettet Weihnachten?    

SANTA & CO. - Wer rettet Weihnachten?

F, 2017, 92 Min..

 


 
Originaltitel: Santa & Cie
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Komödie; Weihnachtsfilm;
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Die Macher des Films warten mit folgendem Inhalt auf: Heiligabend steht vor der Tür und Kinder auf der ganzen Welt können es kaum erwarten, ihre Geschenke auszupacken. Als die Elfen von Santa Claus plötzlich alle krank werden, muss die Produktion der Spielzeuge gestoppt werden. Das Weihnachtsfest ist in Gefahr! Santa bleibt keine andere Wahl: Er muss mit seinen Rentieren auf die Erde fliegen, um ein Heilmittel für seine Helfer zu suchen. Doch alleine hat er keine Chance. Nur mit der Hilfe von Verbündeten kann das Weihnachtsmärchen noch gerettet werden…

Die Kino-Fans fanden "SANTA & CO. - Wer rettet Weihnachten?" einfach lustig, unterhaltsam und komödiantisch. 92 Minuten Unterhaltung pur für Fans von Komödie und Weihnachtsfilm. Der 2017 produzierte Film kommt aus Frankreich. "Santa & Cie" nennt sich der unterhaltsame Film im Original. Leisten Sie sich mit "SANTA & CO. - Wer rettet Weihnachten?" ein paar unterhaltsame Stunden!

Noch mehr Websites zum Thema: imdb.com

Fans von "SANTA & CO. - Wer rettet Weihnachten?" werden sicherlich auch Spaß; an nachfolgend aufgeführten unterhaltsamen Filmen haben: Hexen von Heute, Theater der Liebe (Director´s Cut), Es fing so harmlos an, Leg dich nicht mit Zohan an oder Person to Person.

Kinoprogramm "SANTA & CO. - Wer rettet Weihnachten?" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24