Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Sammys Abenteuer II    

Sammys Abenteuer II

B, 2012, 92 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Sammy's avonturen 2
Regie: Ben Stassen
Drehbuch: Domonic Paris
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 92 Min. (1 Std. 32 Min.)
Genre: Abenteuer; Animation; Zeichentrick; Kinderfilm;
Filmstart: 20.12.2012
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

In den deutschen Lichtspielhäusern startet am 20.12.2012 "Sammys Abenteuer II". Der Inhalt des Films ist folgender: Lustig, mutig und immer für ein großes Abenteuer zu haben: Die beiden Schildkröten Sammy und Ray sind um die ganze Welt gereist, jetzt wollen sie sich endlich auf den faulen Panzer legen – und den verdienten Schildkrötenruhestand genießen. Doch nix da! Fiese Fischer fangen die beiden Freunde ein und verkaufen sie an ein Aquarium. Dort, viele tausend Seemeilen von Zuhause entfernt, sollen unsere Freunde die Touristen belustigen. Aber da haben Sammy und Ray andere Pläne! Mit ihren neuen Freunden, dem Karpfen Jimbo und dem Hummer Lulu, schmieden sie einen genialen Fluchtplan. Da ahnen sie noch nicht, dass ihre Enkelkröten Ricky und Ella schon unterwegs sind – mit Volldampf unter den Flossen machen auch sie eine ganz große Welle und beginnen eine irrwitzige Rettungsaktion.

Die Beurteilung der Kino-Fans zu "Sammys Abenteuer II" ist folgende: nervenaufreibend, spannend und wild. Bei "Sammys Abenteuer II" führte Ben Stassen die Regie. Von Domonic Paris kommt das Script des Films. Anhänger von Abenteuer, Animation, Zeichentrick und Kinderfilm kommen in dem Film während der 92 Min. voll auf ihre Kosten. Altersfreigabe bei "Sammys Abenteuer II": oA. Dieser Kino-Film wurde 2012 in Belgien produziert. "Sammy's avonturen 2" lautet der Originaltitel dieses wilden Films. Gute Unterhaltung bei "Sammys Abenteuer II"!

Möchten Sie mehr zum Kino-Film erfahren? Dann finden Sie nähere Informationen unter imdb.com oder www.sammysabenteuer.de/.

Mäusejagd, Latajaca maszyna - Die fliegende Maschine: The Flying Machine, Brave Story, Korkusuz - Rampage oder Love Live! Sunshine!!.

Kinoprogramm "Sammys Abenteuer II" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24