Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Sam O´Cool: Ein schräger Vogel hebt ab    

Sam O´Cool: Ein schräger Vogel hebt ab

F/B, 2015, 91 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Gus: petit oiseau, grand voyage
Regie: Christian De Vita
Drehbuch: Antoine Barraud; Cory Edwards
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 91 Min. (1 Std. 31 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 21.05.2015
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Ab dem 21.05.2015 kann man Karten für "Sam O´Cool: Ein schräger Vogel hebt ab" bekommen. Hier ist die Zusammenfassung der Handlung: Der kleine Vogel Sam O'Cool hat seine Familie verloren und noch nie sein Nest verlassen. Seine beste Freundin, ein Marienkäfermädchen, und seine Adoptivmutter Ladybug ermutigen ihn, in die Welt hinauszufliegen. Als Sam O'Cool sich in den Wald wagt, trifft er auf den tödlich verletzten Zugvogel Darius. Nach dessen Tod erzählt Ladybug der trauernden Familie, dass Sam O'Cool von Darius auserwählt wurde, um die Familie sicher in den Süden zu bringen. Sam widerspricht nicht – schließlich hofft er, auf diesem Weg seine eigene Familie wiederzufinden.

Als trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam wurde der Kino-Film "Sam O´Cool: Ein schräger Vogel hebt ab" bewertet. Bei "Sam O´Cool: Ein schräger Vogel hebt ab" hatte Christian De Vita die Regie. Die Filmgeschichte basiert auf dem Drehbuch von Antoine Barraud und Cory Edwards. Sie lieben Animation und Kinderfilm? Freuen Sie sich auf 91 Minuten gute Unterhaltung! Zu sehen ist "Sam O´Cool: Ein schräger Vogel hebt ab" oA. Produktionsstandort war 2015 in Frankreich und Belgien. Übrigens - der Originaltitel dieses wirklichkeitsnahen Films lautet "Gus: petit oiseau, grand voyage". Gute Unterhaltung verspricht "Sam O´Cool: Ein schräger Vogel hebt ab" und bietet Ablenkung vom Alltag!

Folgende Portale bieten noch mehr Infos: imdb.com oder splendid-film.de/ceemes/?page/show/924.

Hatten Sie Spaß; in "Sam O´Cool: Ein schräger Vogel hebt ab"? Dann empfehlen wir nachfolgende wirklichkeitsnahe Filme: Der kleine Maulwurf (2001), Konzert für Bratpfanne und Orchester, Mo & Friese - 17. KinderKurzFilmFestival Hamburg: Läuft bei dir!, Rizu to aoi tori - Liz und ein Blauer Vogel oder Maldoror (2000).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Sam O´Cool: Ein schräger Vogel hebt ab in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24