Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Salad Days: A Decade of Punk in Washington DC    

Salad Days: A Decade of Punk in Washington DC

USA, 2014, 109 Min..

 


 
Originaltitel: Salad Days: A Decade of Punk in Washington DC
Regie: Scott Crawford; Jim Saah
Drehbuch: Scott Crawford; Jim Saah
Länge: 109 Min. (1 Std. 49 Min.)
Genre: Dokumentarfilm; Musikfilm;
Mehr Infos:

Um was geht es bei diesem Film? Die Dokumentation, deren Titel der letzten MINOR THREAT Single entliehen ist, untersucht eben diese "unschuldigen Jugendjahre" der frühen Punk-Bewegung in der Hauptstadt der USA. Ein Jahrzehnt in dem bahnbrechende Bands wie BAD BRAINS, GOVERMENT ISSUE, SCREAM, VOID, FAITH, RITES OF SPRING, FUGAZI und viele andere mehr dort ihre Platten selbst veröffentlichten und Konzerte organisierten ohne von Major-Labeln beschränkt und von Mainstream-Medien kontrolliert zu werden. 30 Jahre später dient DC's "Do-it-yourself"-Credo noch immer als ein Zeugnis für die Kraft der Gemeinschaft und alternative Lebensstile.

Die Meinung der Zuschauer zu "Salad Days: A Decade of Punk in Washington DC": lebensnah, informativ und sachlich. Scott Crawford und Jim Saah war für die Regie in "Salad Days: A Decade of Punk in Washington DC" prädestiniert. Scott Crawford und Jim Saah verdanken wir das Drehbuch für diesen Kinofilm. Fans von Dokumentarfilm und Musikfilm kommen in dem Kinofilm 109 Filmmin. lang auf ihre Kosten. Die Produktion des Films erfolgte 2014 in Amerika. Schreiben Sie uns Ihre Beurteilung zu "Salad Days: A Decade of Punk in Washington DC" in unser Internetforum!

Ähnliche Filmproduktionen wie "Salad Days: A Decade of Punk in Washington DC" sind diese: A Cure for Pain: The Mark Sandman Story, Pippa ya mektubum - Mein Brief an Pippa, Montag Abend, The Caravan Film oder Sing! Inge, Sing! - Der zerbrochene Traum der Inge Brandenburg.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Salad Days: A Decade of Punk in Washington DC in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24