Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt    

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

D/B, 2016, 106 Min., kinderfilm,

Mit Arsseni Bultman; Sam Riley; Alexandra Maria Lara.

 


Originaltitel: Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt
Darsteller: Arsseni Bultman; Sam Riley; Alexandra Maria Lara;
Regie: Wolfgang Groos
Drehbuch: Jan Berger
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 106 Min. (1 Std. 46 Min.)
Genre: Abenteuer; Familienfilm; Kinderfilm;
Filmstart: 01.12.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Kinofans werden sich am 01.12.2016 freuen, wenn "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" in den deutschen Lichtspielhäusern beginnt. Hier ist die Handlung des Films: Niemand kann sich so ungewöhnliche Erfindungen ausdenken, wie der 11-jährige Tobbi Findeisen. Eines Tages landet vor seinen Füßen der kleine Roboter Robbi, der beim Absturz seines Raumschiffes von seinen Roboter-Eltern getrennt wurde und sich nun auf die Suche nach ihnen machen muss. Zusammen ertüfteln Robbi und Tobbi ein Gefährt das zugleich fliegen, schwimmen und fahren kann: Ein Fliewatüüt eben! Doch inzwischen sind auch der skrupellose Sir Joshua und dessen Superagenten Brad Blutbad und Sharon Schalldämpfer dem Roboter auf den Fersen, um ihn für ihre Zwecke zu nutzen. Doch auch die klügsten Superagenten sollten nicht unterschätzen, wozu die besten Freunde der Welt fähig sind!

Als nervenaufreibend, unterhaltsam und wild wurde "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" durchweg bewertet. Dieser unterhaltsame Kino-Film glänzt mit Arsseni Bultman, Sam Riley und Alexandra Maria Lara in den Hauptrollen. Die Regie durch Wolfgang Groos macht "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" wirklich zu einem besonderen Erlebnis. Das Skript wurde erkennbar von Jan Berger geschrieben. Was kann für Anhänger von Abenteuer, Familienfilm und Kinderfilm schöner sein als 106 Filmmin. Unterhaltung in diesem Kino-Film. In Deutschland ist "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" oA freigegeben. 2016 erfolgte die Produktion in Deutschland und Belgien. Wir wünschen gute Unterhaltung bei "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt"!

Weitere Informationen finden Sie im Internet: imdb.com oder www.studiocanal.de/kino/robbi_tobbi_und_das_fliewatueuet.

Wem "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt" gefällt, der mag wahrscheinlich auch: Vectevs, kas bistamaks par datoru - Grandpa More Dangerous Than Computer, Aquaman, Pokemon 2: Die Macht des einzelnen, Nobo no shiro - The Floating Castle oder Mar (2014).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24