Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Rio (2011)    

Rio (2011)

BR/CDN/USA, 2011, 96 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Rio
Regie: Carlos Saldanha
Drehbuch: Don Rhymer
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 96 Min. (1 Std. 36 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 07.04.2011
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Lange haben die Freunde auf "Rio (2011)" gewartet. Nun startet am 07.04.2011 endlich dieser begehrte Film. In diesem Kino-Film passiert das Folgende: Im Mittelpunkt der Komödie steht Blu, ein Papagei, der nicht fliegen kann. Er führt ein bequemes Leben mit seiner Gefährtin und besten Freundin Linda in der Kleinstadt Moose Lake, Minnesota. Blu und Linda denken, er sei der letzte seiner Art. Als sie jedoch herausfinden, dass es noch einen weiblichen Papagei in Rio de Janeiro gibt, machen sie sich auf die weite Reise in das exotische Land. Liebe auf den ersten Blick kann man es nicht nennen, als der im Käfig aufgewachsene Blu und die freiheitsliebende Jewel aufeinander treffen. Gemeinsam begeben sie sich in das größte Abenteuer ihres Lebens und landen mitten im farbenprächtigen, pulsierenden Karneval. Auf ihrer Reise erfahren sie viel über Freundschaft, Liebe und Mut und entdecken die Leichtigkeit des Seins und den wahren Spaß; am Leben.

Trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam - so lautet die Bewertung der Kinobesucher von "Rio (2011)". Als Leitung der Regie von "Rio (2011)" hatte man sich für Carlos Saldanha entschieden. Von Don Rhymer stammt das Drehbuch des Films. Wer auf Animation und Kinderfilm steht, wird hier 96 Filmmin. unterhalten. Kinofans oA können sich "Rio (2011)" ansehen. Aus Brasilien, Kanada und Amerika kommt dieser 2011 produzierte Film zu uns. Die Originalfassung dieses trickreichen Films heißt "Rio". Mit "Rio (2011)" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Informieren Sie sich unter imdb.com oder www.rio-derfilm.de/ über "Rio (2011)".

Wem "Rio (2011)" gefällt, der mag sicherlich auch: Best Of Trickfilmwochenende Wiesbaden, Weihnachtliche Kurzfilme, Tao Tao, Casper oder Robotto kanibaru - Robot Carnival.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Rio (2011) in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24