Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Ratchet & Clank    

Ratchet & Clank

USA, 2016, 94 Min., kinderfilm.

 


 
Originaltitel: Ratchet and Clank
Regie: Kevin Munroe; Jericca Cleland
Drehbuch: Kevin Munroe; T.J. Fixman; Gerry Swallow
FSK: ab 6 Jahre
Länge: 94 Min. (1 Std. 34 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 21.04.2016
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Freuen Sie sich ab dem 21.04.2016 auf "Ratchet & Clank", der dann in den deutschen Kinos startet. Und das ist die Handlung des Films: Der vorlaute, aber liebenswürdige Lombax Ratchet hat schon immer davon geträumt, zu den berühmten Galactic Rangers zu gehören. Als Anführer Qwark Aufnahmeprüfungen für sein Team abhält, sieht Ratchet seine große Chance gekommen - aber Qwark lässt ihn knallhart abblitzen: Ratchet hat seiner Meinung nach nicht das Zeug zum Helden. Unterdessen zerstört Bösewicht Drek am anderen Ende der Galaxie den Planeten Tenemule mit einem einzigen Strahlenstoß seines brandneuen Deplanitosators. In derselben Nacht wird Ratchet vom Lärm einer abstürzenden Rettungskapsel aus dem Schlaf gerissen: Im letzten Augenblick ist es dem etwas zu klein geratenen Roboter Clank gelungen, Dreks Schergen zu entkommen. Er berichtet Ratchet von Dreks Plan, die Galactic Rangers auszulöschen und das gesamte Sonnensystem zu vernichten. Wer kann ihn jetzt noch aufhalten? Qwark sicherlich nicht - der stolpert über sein übergroßes Ego. Nun ruhen die Leben von Millionen also auf den flauschigen Schultern des tollkühnen Lombax Ratchet und seines neuen, metallenen Freundes Clank.

Das sagen die Kinofans über "Ratchet & Clank": nervenaufreibend, unterhaltsam und wild. In der Regie von "Ratchet & Clank" glänzte mal wieder Kevin Munroe und Jericca Cleland. Die Filmgeschichte verdanken wir dem Drehbuch von Kevin Munroe, T.J. Fixman und Gerry Swallow. Anhänger von Abenteuer, Action, Animation und Kinderfilm können bei dem Film von 94 Minuten Unterhaltung ausgehen. Die Altersfreigabe bei "Ratchet & Clank" ist ab 6 Jahren. Der 2016 entstandenen Kinofilm wurde in Amerika produziert. Die Originalfassung dieses wilden Films heißt "Ratchet and Clank". Jetzt bleibt nur noch, gute Unterhaltung in "Ratchet & Clank" zu wünschen!

Interesse am Film? Unter imdb.com oder www.constantin-film.de/kino/ratchet-clank/ gibt es weitere Informationen.

Liebhaber von "Ratchet & Clank" mögen auch diese Titel: Vorstadtkrokodile (2009), Theeb, Attila, der Hunnenkönig, Der Mondbär - Das große Kinoabenteuer oder Momo (1985).

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Ratchet & Clank in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24