Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Rapunzel: Neu verföhnt    

Rapunzel: Neu verföhnt

USA, 2010, 101 Min., kinderfilm.

 


Originaltitel: Tangled
Regie: Byron Howard; Nathan Greno
Drehbuch: Dan Fogelman
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Animation; Kinderfilm;
Filmstart: 09.12.2010
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 09.12.2010 startet "Rapunzel: Neu verföhnt" in unseren Filmtheatern. Dieser Film wird vom Inhalt her wie folgt begeistern: Flynn Rider ist ein Dieb, wie er im Buche steht. Smart, charmant und seinen hartnäckigen Verfolgern immer einen klugen Schritt voraus. Groß ist seine Freude, als er auf der Flucht einen scheinbar verwaisten Turm im Wald entdeckt. Flugs klettert er an ihm hoch und geschwind hangelt er sich hinein. Noch größer ist allerdings seine Überraschung, als er dort auf ein Mädchen mit langem, seidig glänzendem, blonden Haar trifft. Sehr viel langes blondes Haar. Das Sprichwort "an den Haaren herbeigezogen" bekommt für ihn eine völlig neue Bedeutung, als Rapunzel – so ihr Name – ihn damit fängt und an einen Stuhl fesselt. Sie ahnen, was passiert? Haargenau! Rapunzel will raus aus dem Turm. Doch jetzt beginnt entgegen aller Überlieferung für das ungleiche Duo in RAPUNZEL – NEU VERFÖHNT ein haarsträubend komisches und warmherzig verwuscheltes Abenteuer, bei dem sich die beiden mehr als einmal in den Haaren liegen.

Trickreich, wirklichkeitsnah und unterhaltsam - so lautet die Beurteilung der Kino-Fans von "Rapunzel: Neu verföhnt". Die Regie durch Byron Howard und Nathan Greno ist in "Rapunzel: Neu verföhnt" wirklich überzeugend. Von Dan Fogelman stammt das Drehbuch zu diesem Kino-Film. Dieser 101-minütige Film ist für Freunde von Animation und Kinderfilm ein absolutes Muss. Die Altersfreigabe bei "Rapunzel: Neu verföhnt" ist oA. Der 2010 produzierte Film kommt aus Amerika. Die Ursprungsversion von diesem trickreichen Kino-Film kennt man unter dem Titel "Tangled". Mit "Rapunzel: Neu verföhnt" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Mehr zum Kinofilm gibts unter: imdb.com oder www.disney.de/rapunzel.

Vergleichbar mit "Rapunzel: Neu verföhnt" sind diese trickreichen Streifen: Mo & Friese - 17. KinderKurzFilmFestival Hamburg: Nichtsdestotrotz, Rennschwein Rudi Rüssel, Love Live! The School Idol Movie, Das bucklige Pferdchen oder Hanni und Nanni II.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Rapunzel: Neu verföhnt in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24