Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Rampage - Big Meets Bigger    

Rampage - Big Meets Bigger

USA, 2018, 108 Min.,

Mit Dwayne Johnson; Jeffrey Dean Morgan; Will Yun Lee.

 


Originaltitel: Rampage
Darsteller: Dwayne Johnson; Jeffrey Dean Morgan; Will Yun Lee;
Regie: Brad Peyton
Drehbuch: Ryan Engle; Carlton Cuse
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 108 Min. (1 Std. 48 Min.)
Genre: Abenteuer; Action; Science-Fiction;
Filmstart: 10.05.2018
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Am 10.05.2018 geht "Rampage - Big Meets Bigger" in unseren Filmtheatern an den Start. Bei diesem Kinofilm erleben Sie nachfolgende Handlung: Primatenforscher Davis Okoye ist ein Mann mit Problemen im Umgang mit seinen Mitmenschen. Dagegen verbindet ihn eine unerschütterliche Freundschaft mit George, dem außergewöhnlich intelligenten, unglaublich seltenen Albino-SilberrückenGorilla, den er aufzog seit er ihn als jungen Waisen vor Wilderern gerettet hat. Doch als ein illegales Genexperiment aus dem Ruder läuft, mutiert dieser sanftmütige Affe zu einem rasenden Monster von gewaltigen Ausmaßen. Damit nicht genug – bald stellt sich heraus, dass auch weiterführende Tiere auf diese Art manipuliert worden sind. Während diese neu geschaffenen Alpha-Raubtiere Nordamerika unsicher machen und alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt, tut sich Okoye mit der in Ungnade gefallenen Genetikerin Kate Caldwell zusammen, um ein Gegenmittel zu entwickeln, wobei er auf einem sich ständig wandelnden Schlachtfeld einen schweren Stand hat. Denn es geht nicht nur darum, eine weltweite Katastrophe zu verhindern, sondern auch das fürchterliche Biest zu retten, das einst sein Freund war.

So beurteilten Kino-Besucher "Rampage - Big Meets Bigger": spannend, unterhaltsam und atemberaubend. Die Schauspieler Dwayne Johnson, Jeffrey Dean Morgan und Will Yun Lee spielen die wichtigsten Rollen in diesem unterhaltsamen Film. Mit Brad Peyton in der Regie von "Rampage - Big Meets Bigger" erkennt man wieder die typische "Handschrift". Den Ideen von Ryan Engle und Carlton Cuse verdanken wir das Drehbuch. Was kann für Liebhaber von Abenteuer, Action und Science-Fiction schöner sein als 108 Filmmin. Unterhaltung in diesem Kino-Film. Bei uns ist "Rampage - Big Meets Bigger" ab 12 Jahren freigegeben. Die Produktion wurde 2018 in Amerika abgedreht. "Rampage" ist der Originaltitel dieses unterhaltsamen Films. Jetzt wünschen wir in "Rampage - Big Meets Bigger" gute Unterhaltung!

Für Detailinformationen klicken Sie imdb.com oder www.warnerbros.de/.

Artverwandt mit "Rampage - Big Meets Bigger" sind diese Filmwerke: A espada e a rosa - The Sword and the Rose, Self/Less - Der Fremde in mir, Die wilden Engel von Hong Kong, Starship Troopers - Uncut oder Doctor Who - The Husbands of River Song.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von Rampage - Big Meets Bigger in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24