Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » RamLeela    

RamLeela

IND, 2013, 159 Min.,

Mit Deepika Padukone; Priyanka Chopra; Ranveer Singh.

 


 
Originaltitel: Ram-Leela
Darsteller: Deepika Padukone; Priyanka Chopra; Ranveer Singh;
Regie: Sanjay Leela Bhansali
Drehbuch: Sanjay Leela Bhansali; Garima
FSK: ab 12 Jahre
Länge: 159 Min. (2 Std. 39 Min.)
Genre: Drama
Filmstart: 21.11.2013
Mehr Infos: Internet-Movie-Database (IMDB)

Lange haben die Freunde auf "RamLeela" gewartet. Nun beginnt am 21.11.2013 endlich dieser begehrte Kinofilm. Inhaltlich geht es bei diesem Kino-Film um das Folgende: Ihre Familien hassen und bekämpfen sich seit Jahrhunderten und dennoch verlieben sich Ram und Leela ineinander. Dieser Umstand sorgt natürlich für Aufruhr in beiden Sippen und die Eltern verbieten ihren Kindern, einander zu sehen. Allerdings überwindet ihre Liebe diese Hindernisse.

Die Zuschauer werden "RamLeela" einfach folgendermaßen beurteilen: traurig, herzzerreißend und bewegend. Dieser traurige Kino-Film wurde gezielt mit Deepika Padukone, Priyanka Chopra und Ranveer Singh in den Hauptrollen besetzt. Regie für "RamLeela" übernahm natürlich Sanjay Leela Bhansali. Aus dem Skript von Sanjay Leela Bhansali und Garima ist der Film entstanden. Kurzweilige 159 Minuten für Fans von Drama. Bei uns ist "RamLeela" ab 12 Jahren freigegeben. Im Jahr 2013 wurde der Film in Indien produziert. Der Originaltitel des traurigen Films lautet "Ram-Leela". Wir wünschen Ihnen unterhaltsame Kinostunden bei "RamLeela"!

Umfangreiche Filmbeschreibungen können Sie unter imdb.com abrufen.

Verwandte Kino-Filme von "RamLeela" sind z.B.: Blick zurück im Zorn, Escocia, Swing (2014), Die Fessel oder Bankrott.

Leider können wir derzeit keine Vorstellungen von RamLeela in unserem Kinoprogramm finden!

  • Kinofilm-Archiv-Recherche
  • Filme im Kino
  •  

    zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


      © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
    powered by Domain24