Kinos mit Kinoprogramm Filme mit Kinoprogramm Kinoprogramm Darsteller/Schauspieler Filmposter / Fanartikel   Kino-Newsfeed  
   
  Home » Filme » Projekt: Antarktis    

Projekt: Antarktis

D, 2018, 101 Min..

 


Originaltitel: Projekt: Antarktis
Regie: Tim David Müller-Zitzke; Dennis Vogt; Michael Ginz
FSK: ohne Altersbeschränkung
Länge: 101 Min. (1 Std. 41 Min.)
Genre: Dokumentarfilm
Filmstart: 25.10.2018
Mehr Infos:

Und darum geht es in diesem Film: Drei Abenteurer wollen herauszufinden, ob es möglich ist, auch die entferntesten Ziele zu erreichen. Der Plan: sie wollen in eigener Regie in die Antarktis reisen und einen Kinofilm drehen. Die Jungs entscheiden sich, das Abenteuer so aufzeichnen, wie es passiert: Mit allen Höhen und Tiefen. Mit zehn Kisten voller Equipment machen sie sich auf den 14.000 km weiten Weg in die Antarktis. Auf die Reise ihres Lebens. Der Kinofilm ist kein Dokumentarfilm im klassischen Sinne - cinematografische Hochglanz-Aufnahmen werden mit Vlog- und Reportage-Elementen gemixt, musikalisch unterlegt werden die Bilder von prominenten deutschen Künstlern aus dem Bereich der elektronischen Musik.

"Projekt: Antarktis" ist laut Beurteilung der Zuschauer lebensnah, informativ und aufklärend. In der Regie von "Projekt: Antarktis" glänzte mal wieder Tim David Müller-Zitzke, Dennis Vogt und Michael Ginz. Wer auf Dokumentarfilm steht, wird diesen 101-minütigen Kinofilm lieben. In Deutschland wurde "Projekt: Antarktis" oA freigegeben. Die Produktion wurde 2018 in Deutschland abgedreht. Bei "Projekt: Antarktis" wünschen wir unterhaltsame Kinostunden!

Freuen Sie sich auf noch mehr Infos zum Film unter https://projektantarktis.de/.

Cities on Speed: Shanghai Space, Vergiss mein nicht - Wie meine Mutter ihr Gedächtnis verlor und meine Eltern die Liebe neu entdeckten, Mein Bad Kreuznach, Demsala dawi: Sewaxan - The Last Season: Shawaks oder Lesbiana - A Parallel Revolution.

Kinoprogramm "Projekt: Antarktis" in

 

zurück zurück zu: vorherige Seite | Filme


  © 2003-2012 ikdb.de. Alle Angaben ohne Gewähr. Impressum/Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Lizenz erwerben | Abkürzungen. Was sind das für grüne Links?
powered by Domain24